Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Moin Moin - empadronamiento


Moin Moin - ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder.

Freut mich euer Forum entdeckt zu haben und dabei zu sein

Habe auch gleich ein Anliegen:

Ich suche jemandem bei dem ich mich melden kann um postalisch erreichbar zu sein, natürlich zahle ich auch "miete".

Ich habe die Residencia seit über 4 Jahren und möchte auf Lanzarote Work and Travel machen. Da ich an meiner alten Adresse bald nicht mehr erreichbar bin, suche ich nach einer Möglichkeit mich auf Lanzrote zu "melden" um von den spanischen Behörden Post bekommen zu können (Führerscheinangelegenheit).

Ich bin gerne bereit, um eventuelle Zweifel an meiner Person auszuräumen, Nachweise wie Schufa-Auskunft, Führungszeugnis etc. vorzuweisen.. ..und mich gerne ausführlich zu erklären

Vielleicht habe ich ja das Glück dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Grüße, Urs



Es liegt nahe, dass Deine "work & travel"-Arbeitgeber Dir da weiterhelfen, odrrr?

Ich wüsste wirklich kein überzeugendes Argument, Dich z.B. bei uns anzumelden.

Vielleicht helfen da Facebook-Kontakte eher. Dort sind doch Tausende, die sich eigentlich nicht kennen, eng miteinander befreundet ....

claudia






Ich suche jemandem bei dem ich mich melden kann um postalisch erreichbar zu sein, natürlich zahle ich auch "miete".

Ich habe die Residencia seit über 4 Jahren und


Hast du dich bereits nach einem apartado postal (= Postfach) bei der Post erkundigt?

Vielleicht helfen da Facebook-Kontakte eher. Dort sind doch Tausende, die sich eigentlich nicht kennen, eng miteinander befreundet ....

ja ne ist klar

mono



Zuletzt bearbeitet: 20.06.17 10:46 von guelche

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten