Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Mala


Hallo, wir sind in 2 Tagen auf Lanzarote bei Mala , also im Nord Osten. Hat jemand Erfahrung dort mit Stränden ? Es soll einen FKK Strand geben Charco del Parlo und gibt es mit dem Mietwagen erreichbare schöne Strände dort oder auch irgendwo noch im Norden ???



Ja das FKK Dorf heist:Charco del Palo
Mala nach Charco
Vom Mala über die LZ-1 Richtung Orzola findest du mehrere(wilde) Strände.Karte
Wenn du mit dem Auto auch andere Ausflugsziele suchst. Schau dir meine Videos an. Lanzarote



Petri:
Hallo, wir sind in 2 Tagen auf Lanzarote bei Mala , also im Nord Osten. Hat jemand Erfahrung dort mit Stränden ?

Ihr habt doch bestimmt Vermieter, die Euch viele Tipps geben können. Strände dort? Einfach ein bisschen an der Küste Richtung Norden entlang fahren, da sieht man sofort, wo Menschen baden. Seit heute Nachmittag weht allerdings in Arrieta die rote Flagge wegen der Mega-Wellen.





Das mache ich! Danke für den Hinweis! Dann bin ich mal auf den Wind gespannt

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis