Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Grüße von den Balearen 😊


Hola ihr alle, zufällig bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich bin also die Neue hier 😃
Aber zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 50 Jahre alt und habe Deutschland vor einem Jahr den Rücken gekehrt. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte das Ziel Lanzarote - Las Brenas geheißen, aber wenn man mit der Familie geht, muss man ( oder besser ich in dem Fall) Kompromisse eingehen. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass sich mein Traum doch noch erfüllt. Jetzt ist der Weg ja nicht mehr ganz so weit 😉 Bis dahin müssen mir Urlaube dort genügen und nun auch dieses Forum hier.
Liebe Grüße
Amarissa




Hallo Amarissa,

ich grüße dich in diesem Forum ganz herzlich.
Leider wird dieses Forum nicht mehr so häufig besucht. Ich habe auch nur rein zufällig mal hereingeschaut.
Lanzarote ist auch meine Lieblingsinsel. Leider fliegt mein Ehemann lieber nach Fuerteventura, da die Flüge von Paderborn aus nicht mehr nach Lanzarote fliegen. Keine Ahnung warum. So bin auch ich abhängig von den Entscheidungen anderer.



Gruß Johanna


Ach, das ist aber schade, dass das Forum nicht mehr oft besucht wird. Umso mehr freut es mich, dass du geantwortet hast.
Ja du, so ist das wohl, dass man oft von Entscheidungen anderer abhängig ist. Aber irgendwie, irgendwann kommt man doch zum Ziel, wenn man möchte 😊




Hallo Amarissa und willkommen im Forum!
Viele User aus dem Forum sind zu FB abgewandert und daher ist es hier ein wenig ruhiger geworden ... )-;

Saludos
---
-m*sh-



Zuletzt bearbeitet: 14.10.17 23:26 von mash
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis