Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wetter Ende Januar


Hallo Ihr lieben

Ich fliege Ende Januar/Anfang Februar wieder nach Lanzarote.

Bis jetzt war ich immer nur im Sommer und im Herbst.

Welche Klamotten muss ich mir den im Januar einpacken?
Kann ich da auch kurz und luftig oder müssen es lange Hosen, Pulli und Jacke sein?

Danke für Eure Antworten und herzliche Grüße



Hallo ich war seit 2011 einige male, zu der Zeit auf der Insel. War wie bei uns, im Frühling.
Mal kurze Hose und T-SHIRT.25 Grad. Am nächsten Tag 14 Grad in der Früh. Blieb so oder stieg auf 20 Grad.



Ich wuerde auf jeden Fall Jacke und lange Hose sowie einen Pulli einpacken. Es kann sehr wechselhaft werden und da es diesen winter kaum geregnet hat warten wir sehnsuechtig auf Regen.
Abends braucht man auf jeden Fall jetzt schon mehr als T-Shirt und kurze Hose.

Saludos
---
-m*sh-




Seit ein paar Tagen brauchen wir

- Regenjacke
- Winterjacke
- dicke Socken
- viel Gas für den Heizofen bzw. Holz für den Kaminofen.

Es hat sogar Hagelschauer gegeben. Dafür freut sich die Natur, und die Vulkane werden immer grüner



claudia


Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis