Forum für Rheinkassel

Seiten: Anfang ... 23 24 25 26 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: DSL


Hallo Freunde des DSL
hier wird die ganze Zeit über Merklich berichtet. Hat denn irgendwer Ahnung wann es sowas wie VDSL in Rheinkassel in der Siedlung gibt?




Hallo zusammen,
wie sieht es denn in Merkenich aus?
Hat jemand schon VDSL oder will wechseln.
Habe momentan Hybrid, überlege mir auch auf rein VDSL zu gehen.



Ich wohne in Merkenich und habe bereits VDSL25 was sehr gut läuft. Der Wechsel auf VDSL50 ist auch schon bestellt und wird aber wohl erst nächstes Jahr geschaltet da sich die Telekom noch nicht dazu gemeldet hat.



DaReis79:
Hallo zusammen,
wie sieht es denn in Merkenich aus?
Hat jemand schon VDSL oder will wechseln.
Habe momentan Hybrid, überlege mir auch auf rein VDSL zu gehen.


Hallo DaReis79,

wenn du bei den 20-er Hausnummern wohnst geht das !

Da läuft das auch mit Maximalgeschwindigkeit.

Im Bellerkreuzweg auch

Frohe Weinachten
karsten12



Und wie sieht im beim Peter-Steinberg-Weg (über 20er Nummern aus)
Grüße



DaReis79:
Und wie sieht im beim Peter-Steinberg-Weg (über 20er Nummern aus)
Grüße


Ich meinte mit der 20-er Hausnummer genau den Peter-Steinberg-Weg !



Ach so...
Also alles was über 20 ist wäre VDSL 50 möglich?
Habe ich das richtig verstanden?



Ja Richtig !

Hier habe ich mal das Ergebnis für die Hausnummer 24 reinkopiert:
###############
Prüfung erfolgreich
Die Verfügbarkeit
wurde geprüft

An Ihrer Adresse Peter-Steinberg-Weg 24, 50769 Köln, wurde eine Verfügbarkeitsprüfung durchgeführt.*

Unser Angebot
MagentaZuhause

Sorgloses Telefonieren, Highspeed-Surfen und wahlweise brillantes Fernsehen –
natürlich im besten Telekom-Netz.

MagentaZuhause optional mit Fernsehen (mit bis zu 50 MBit/s)

MagentaZuhause Hybrid

Starten Sie den Hybrid Turbo für superschnelles Surfen zuhause. Der Speedport Hybrid bündelt bei Spitzenbelastungen die Bandbreiten von Festnetz und Mobilfunk.

MagentaZuhause Hybrid (Festnetz mit bis zu 50 MBit/s und Funk mit bis zu 50 MBit/s)
################################

Viel Erfolg bei der Umstellung
karsten12

PS: Reicht es nicht aus, auf Magenta Hybrid M zu wechseln, dann hast du doch auch 50 Mbit.
Meld dich einfach mal in deinem Kundencenter an und probier einen Tarifwechsel und dann zeigt er an was geht.


Zuletzt bearbeitet: 27.12.15 08:59 von karsten12


Oder in Magenta M wechseln, dann fällt Hybrid weg und man spart 10€ im Monat Routermiete nachdem man diesen zurück gesendet hat. (Nach der Mindestmietdauer von 12 Monaten)



Naja hab ja Hybrid M dazugebucht.
Eigentlich ja auch zufrieden, ab und zu gibt es mal zur Rush Hour Störungen.
Hybrid Router hab ich gekauft, kann Ihn ja auch für nur VDSL benutzen oder ggfs. verkaufen.

Alternativ den Hybrid Vertrag bis Anfang 2017 laufen lassen und dann zu einem anderen Anbieter wechseln.

Preislich würde ich ja egal ob Hybrid oder VDSL das gleiche zahlen bei 50Mbit.

Seiten: Anfang ... 23 24 25 26 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten