Forum für Rheinkassel

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neujahrsveranstaltung - bitte um Nachsicht!


Hallo liebe Rheinkasseler und Langeler!

Ich hoffe, Sie verbringen besinnliche Tage im Kreise der Liebsten.

In der Nacht vom 31. Dezember 2014 zum 1. Januar 2015 findet von 18:00 Uhr bis 2:00 Uhr in der DITIB Chorweiler Zentralmoschee in Feldkassel eine feierliche Veranstaltung statt, wo der aus der Türkei eingeladene Islamtheologe Ömer Döngeloğlu eine Rede über die Geschichte der Stadt Mekka halten wird. Anlässlich dieser Veranstaltung wird es sowohl in der Veranstaltungshalle als auch auf dem Hof festlich und feierlich zugehen. Der Bereich der neulich errichteten Parküberdachung auf dem Hof wird beheizt werden, damit die BesucherInnen es gemütlich haben und nicht in der Kälte sitzen müssen.

Wer sich an diesem Abend an türkischen Spezialitäten verköstigen oder auch nur mal umsehen möchte, kann gerne kommen. Ansonsten möchte ich alle Anwohner um Nachsicht bitten, sollte es in so später Stunde auf dem Hof doch mal zu laut werden.

Vielen Dank und frohes neues Jahr im Voraus


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten