Forum www.Vaskulitis.org

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Nächstes Treffen der Selbsthilfegruppe


An alle Interessierten im Raum östliches Ruhrgebiet / Bergisches Land / Sauerland / Düsseldorf / Köln,...:
Pro Vaskulitis trifft sich wieder in Wetter
Wann: Freitag, 15.04.2016, ab 15:00 Uhr
Wo: Cafe Friedrich am See: http://friedrich-am-see.de/
Wegen einer Tischreservierung erbitte ich Eure Anmeldung bis spätestens 13.04.2016.

Lieber Gruß
Supernanny



Hallo, kann ich da auch teilnehmen? Ich leide am Churg-Strauss-Syndrom. Bin Erst seit August in Solingen und kenne mich hier in der Gegend noch nicht richtig aus.

Herzliche Grüße Manu



Hallo liebe Manu72,
natürlich kannst Du gerne am Treffen teilnehmen. Über die Pro Vaskulitis-Gruppe kannst Du schon mal etwas lesen unter: https://federfluesterin.wordpress.com/pro-vaskulitis/
Wegen der genauen Adr. und Wegbeschreibung des Cafè Friedrich schau bitte unter:
http://friedrich-am-see.de/
Wir freuen uns, Dich am Fr. 15.04 zu begrüßen!

LG, Izar



Zur Erinnerung, also, vergeßt es nicht!



Kommt evtl jemand aus der Solinger/Düsseldorfer Ecke?

bzw. wenn ich mit der Bahn anreise, wie komme ich ins Cafe?

per Bus oder Taxi`?

Herzliche Grüße Manuel



Liebe Manu72,
habe Dir eine pN (private Nachricht) geschickt.



Nochmal hochschieben
LG.HARTMUT



Gibts die Gruppe noch? Lg



Hi Kroetchen,
hab Dir eine PN geschickt.
LG

Zurück zur Übersicht


Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org