Forum www.Vaskulitis.org

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MW (GPA) Reha Bad Aibling


Hallo Bernd,
wünsch dir noch eine gute Restzeit.
Hab heute meinen Bescheid bekommen und darf Mitte April auch nach Bad Aibling.

Lg Marion



@ Lilli

Ja das Cafe (Alte Meierei) gibt es immer noch und der Kuchen dort ist auch heute noch Super (vor allem die grossen Sahnetorten).
Frau Dr. Klaas habe ich weder gesehen noch gehört.


@ Marion

Mit deiner MPA wirst du vielleicht auch auf Station 7 kommen. Die Ärztin Frau Dr. Posch ist sehr gut.
Der dortige Dermatolge ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Falls du in der Richtung Bedarf hast, so muss du es der Stationärztin mitteilen.


LG Bernd


Zuletzt bearbeitet: 08.03.17 17:38 von bernddmc


@ Bad Aiblinger Infos

Das letzte Wochenende hat begonnen und es wird zum Abschluss nochmal sonnig.
Vom Erholungsfaktor ist die Klinik sehr gut. Wer speziell infos zur Vaskulities sucht und erwartet, sollte dann vielleicht doch in Richtung BB sich orientieren.

Werde mich jetzt von diesem Thread verabschieden und wünsche allen nach mir ebenfalls einen schönen und erholsamen Aufenthalt
in der Klinik.

LG Bernd



Vielen Dank, Bernd,
die Klinik Wendelstein ist als freundlich und angenehm bekannt, der Aufenthalt angenehm und erholsam. Daß es nicht so viel Infos über Vaskulitis gibt, liegt wohl in der Seltenheit der Erkrankung. Dafür soll der Schwerpunkt der Reha in BB wohl mehr auf Gelenkrheuma liegen, also Bewegung, Bewegung, Bewegung. Wer´s mag... Es gibt eben keine Vaskulitis-Rehaklinik.
Grüße, Ingeborg

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org