Forum www.Vaskulitis.org

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Cannabis auf Rezept


http://www.abendblatt.de/vermischtes/article209888957/Droge-auf-Rezept-Wann-Aerzte-Cannabis-verschreiben-duerfen.html



hat ja etwas gedauert mit diesem Gesetz, aber für die die darauf angewiesen sind bestimmt eine wichtige Entscheidung.



Krankenkassen wehren sich gegen Verordnung von Cannabis,
siehe Ärztezeitung: http://www.aerztezeitung.de/politik_gesellschaft/arzneimittelpolitik/article/931699/zweifel-wirksamkeit-krankenkassen-wehren-cannabis-rezept.html
War etwas anderes zu erwarten? (rhetorische Frage)



Vielleicht sollten die Zweifler der Krankenkassen das erst mal selber testen.
LG.HARTMUT



http://www.vdk.de/niedersachsen-bremen/pages/sozialrecht/67965/sensation_und_beifall_gericht_erlaubt_cannabis-produktion_daheim

Zurück zur Übersicht


Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org