Forum www.Vaskulitis.org

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Vaskulitistagung


https://www.tagung.vaskulitiszentrum.org/



Vielen Dank! Schon angemeldet! Omega



Liebe ForumsteilnehmerInnen!

ich möchte noch einmal auf die bevor stehende INFORMATIONSTAGUNG aufmerksam machen. Interessante Vorträge und persönlicher Austausch mit anderen Betroffenen! warten !!!

Es sind noch Plätze frei!!!!

Fr. 1.9./Sa.2.9.2017 in LÜBECK

Bitte anmelden unter
www.tagung.vaskulitiszentrum.org
oder Fax 0451-5853 2905

Bis bald in Lübeck
Ute



Danke auch an Juti (Ute Garske) vom Arbeitskreis Vaskulitis für ihren Einsatz, diese Tagung zu ermöglichen.
Ich wünsche viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Ingeborg



Moin Moin!

Auch für die ganz kurz Entschlossenen!

Es sind noch Plätze frei - also einfach mal vorbei kommen!
Und wenn ihr nur an einem Tag Zeit habt -
es gibt beide Tage interessant Vorträge!

Ich freue mich schon auf das Treffen !

Bis dann :-) Silke



Guten Morgen

es war eine sehr gelungene Veranstaltung . es konnte jeder für seine Erkrankungen Neues erfahren und altbewährtes wurde aufgefrischt.
Ich kann nur jedem raten wenn man die Möglichkeit hat sich solches anzuhören und auch anzuschauen. Und es ist auch wichtig alles selbst zu hören und nicht nur im Netz nachzulesen .
Vielen Dank

Zurück zur Übersicht


Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org