Forum www.Vaskulitis.org

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wieder in Bad Bramstedt


Hallo Ihr Lieben
da ich allem Anschein nach Einen fetten Schub mit Herz und Lungenbeteiligung habe,bin ich nun auf dem Weg nach BB.

In Berlin habe ich mich zusehend schlechter aufgehoben gefühlt.
also versuche ich es nochmal dort. Dr.Arndt ist ja nun dort Oberarzt. Das ist schon mal beruhigend

Gruss euer Linchen



Alles Gute wünsche ich und das der Schub schnell wieder unter Kontrolle ist.



Schön, von dir zu hören. Und gaaanz viel Erfolg! Manchmal ist das Vertraute eine gute Basis.
Eine gute Zeit, Omega



Alles Gute Dir. Ich denk an Dich.



Alles Gute, dass Dir schnell geholfen wird!!!



Hallo Linchen,
auch ich wünsche Dir alles Gute und baldige Besserung!
LG
Hope



Gute Besserung und Grüße an die netten Schwestern in BB!



Vielen lieben Dank
Bin hier herzlichst empfangen worden. Das war ein schönes Gefühl.
Nun leide ich schon etwas denn morgen ist Gastro und Coloskopie. ..sowie später zum Neurologen. Donnerstag dann ins UKE zum Kardio Mrt



Hallo, Linchen!
Ich wünsche dir alles Gute und dass du die ganzen Prozeduren wie diese Spiegelungen gut überstehst, vor allem natürlich wünsche ich dir, dass dir die Ärzte helfen!
Liebe Grüsse,
Ruth



Hallo Linchen
Ich wünsche dir gute Besserung.



Ich wünsche dir alles erdenklich gute!

Darf ich fragen, wie der Weg in die Klinik ist? Ich habe diffuse Beschwerden und es wird nur rumgeeiert und ich mag langsam nicht mehr. Mein rheuma hat den Vogel abgeschossen und meinte anhand meinerseits Hacke erkennen zu können, das es mir besser geht.
Liebe Grüsse
Dany



Dr Moosig wünscht dir alles Gute. War gestern bei ihm. Ich schließ mich an. Alles Gute.



Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Hilfe.
LG



Hallo Linchen,
wie es geht Dir?
Lg Marie



Hallo Linchen. Wie geht es dir inzwischen . Was ist bei den Untersuchungen heraus gekommen .
Lieb gegrüsst von Simone

Zurück zur Übersicht


Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org