Forum www.Vaskulitis.org

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Veranstaltungstipp


Hallo,
Ich habe beim Surfen im Internet eine Veranstaltung gefunden, die vielleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte.

In Berlin ist am 24.6.2017 "Die lange Nacht der Wissenschaft" hier gibt es unter anderem auch etwas
über Rheuma (Deutsches Rheuma-Forschungszentrum Berlin).


https://www.langenachtderwissenschaften.de/startseite.html

hier auf Seite 25
https://langenachtderwissenschaften.de/files/lndw17_infoheft.pdf

oder hier:
www.lndw17.de/drfz

Oder auf der Startseite unter "Programm" einfach Rheuma eingeben.

Gruß Ralf



Vielen Dank Ralf, das ist lieb von Dir.
Zu Vaskulitis hab ich, wie erwartet, zwar nichts gefunden. Dafür etwas zu einem bei Autoimmunerkrankungen übergreifenden Thema: "Fatigue und Rheuma -Woher kommen Müdigkeit, Erschöpfung und Leistungsminderung?"
Am 5.7. 2017 von 15.30 - 17-oo Uhr.
Nach kurzer Einführung zum Thema können der Referentin Fragen gestellt werden.



Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org