Forum www.Vaskulitis.org

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Übermäßiges Schwitzen.


Hallo ihr lieben.

Morgen ist schon wieder meine xxxxx MRT vom Kopf. Ich habe so eine Angst. Bis dato war das nie gut. Immer wieder machte sich das Granulom breit und ärgert weiterhin so schön mein Sprach Zentrum. Aber was solls irgendwie muss es dann auch weiter gehen. Aber vielleicht bekomme ich doch die Daumen gedrückt.

Ich danke euch mal vorab.


Gruss eure Simone



Hallo, liebe Simone,
auf jeden Fall sind von mir beide Daumen ganz fest gedrückt. Auf dass sich bei Dir auch mal wieder gute Zeichen ergeben.
Alles Gute Dir-
Ingeborg



🍀🍀🍀🍀 Für ein gutes Ergebnis!

LG Wolke



Liebe Simone,
auch ich hoffe mit Dir auf ein gutes Ergebnis!
LG
Hope



Ganz viele Daumendrücker für dich!
Omega



Von mir natürlich auch alle Daumen gaanz fest gedrückt!
LG
Ralf



ich denke an dich

liebe Grüße



ich war gestern im MRT drück dir für heute ganz fest die Daumen



Also Daumen drücken hat das 1. Mal mach sooo langer Zeit was gebracht. Es ist kein Entzündungsherd da. Wahrscheinlich endlich die optimale Cortison Dose von 8 mg.
Nun gehe ich erstmal jährlich hin und das andere wird auch.


Lg



Na, ganz prima! Und die Daumen sind gedrückt, dass es so bleibt.
Viele Grüße
Ingeborg



Danke liebe Ingeborg. Da der Radiologe ja gleich zeitig mein Chef ist kann ich ihn diesbzgl.vertrauen,das man nichts übersieht. Hoffentlich bleibt es so.



Herzlichen Glückwunsch Simone, ich hoffe, dass es so bleibt und wünsche Dir, dass sich Dein Sprachzentrum gut erholt!
LG
Hope

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org