Forum www.Vaskulitis.org

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Forum


Danke Birgit Wiedenmann-Naujoks und
Herzlichen Glückwunsch zum 15 Jährigen Forums Jubiläum .

LG.HARTMUT



Oh ja Birgit, da schließ ich mich an. Frau muss gar nicht so viele Frösche küssen, wenn sie den Einen bei Vaskulitis.org trifft. Es ist mit Abstand das Beste Forum, das ich kenne. Es lebt! Bitte, bitte weiter machen!!!:))*



Halli, Hallo, guten Morgen liebe Birgit,
danke, danke, für Deine unermüdliche wie uneigennützige Arbeit, die allein es uns ermöglicht, uns hier auszutauschen und Informationen zu erhalten, die man sonst nirgendwo bekommt -und das alles so unaufgeregt. Danke auch für die gefühlte Sicherheit, was unsere Daten betrifft und nicht zuletzt auch für die anregenden Beiträge. Bleib uns bitte erhalten, und bleib so, wie Du bist.
Herzliche Grüße
Ingeborg



Auch von mir ein großes DANKE! Liebe Grüße! :)



🌻Herzlichen Dank! Ich konnte hier sehr nützliche Informationen erhalten oder nachlesen. Und ich finde das wedelnde Fähnchen bei den Nachrichten so süß 😊.
Liebe Grüße Wolke



Hallo, auch ich möchte mich herzlich bedanken dafür das es dieses Forum gibt. Wenn was unklar ist oder man nur ein bischen Trost braucht, hier findet man es. Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!



Natürlich auch von mir herzlichen Dank für die Arbeit am Forum.
Bleib gesund und bleibe uns noch lange erhalten.
LG
Ralf



Mein Dank geht an Euch. Ohne Euch gäbs weder Seite noch Forum...siehe hier :

http://vaskulitis.org/dtsch/start.html

Allen ein schönes Wochenende - vielleicht mit etwas Sonne?



vielen Dank für die Bereitstellung dieses Forums



Auch von mir noch herzlichen Dank für das tolle ehrenamtliche Engagement!
Viele Grüße
Hope



Auch von mir

Alles Gute zum 15-jährigen


Danke an die liebe Birgit für ihre Arbeit als Admin. Schön das es dich gibt.

Simone



Ich schließ mich auch an.Wie es Stenny richtig sagt, "Es ist mit Abstand das Beste Forum, das ich kenne".



Ich möchte darauf hinweisen, dass Birgit auf der Startseite einen Text zum 15 jährigen Jubiläum verfasst hat. Für alle wie ich, die ihn noch nicht gesehen hatten weil sie gewohnheitsmäßig gleich auf Forum tippen ;-).

Vielen Dank nochmal für den Mut trotz Warnungen. Und das sogar als nicht Betroffene.

Liebe Grüße Wolke

Zurück zur Übersicht


Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org