Forum www.Vaskulitis.org

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: PN funktioniert nicht(?)


Hallo, liebe Admin,
gerade wollte ich jemandem eine PN schicken. Geht nicht, weil der Name oben nicht, wie sonst üblich, fürs Abschicken geeignet ist. Es erscheint der Name jetzt, ausprobiert auch bei mehreren, immer in hellem Grau, rechts mit einem Kreuz in einem Kreis, womit man den Namen löschen kann. Bei Klick auf 'Nachricht senden' erscheint: Bitte geben sie einen gültigen Namen ein -oder so ähnlich.
Ist das nur bei mir so, mach ich was falsch, oder ist da was zu reparieren nötig?
Grüße



Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit (PNs). Es geht wieder. War wohl "Sand im Getriebe" des Computers.
Wünsche allen einen angenehmen Tag.
Grüße, Ingeborg



Vielleicht hat dein Computer eine seltene Erkrankung ;-).



Vielleicht ein elektronisch verirrter Türsteher

Du kommst hier nicht rein 😆

LG.HARTMUT



:-))))

Zurück zur Übersicht


Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org