Forum www.Vaskulitis.org

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Erythema nodosum????


Dankeschön 😊



Hallo Wolke,
was ist denn bei der Biopsie herausgekommen, und ist eine Behandlung begonnen worden?
Liebe Grüße
Ingeborg



Hallo Ingeborg,

ich habe noch kein Ergebnis, die Biopsie ist erst 5 Tage her. In ein paar Tagen werde ich mal beim Hautarzt anrufen ob der Biopsiebericht vom Krankenhaus eingetroffen ist. Ich hoffe er kommt diese Woche noch bevor sie Urlaub machen. Wenn nicht ruf ich in der Hautklinik an.

Die genähte Wunde sieht gut aus. Nur wo das Pflaster ständig klebt ist die Haut gereizt. Hat da jemand einen Tipp?

LG Wolke



Hallo,

ich habe endlich das endgültige Biopsieergebnis, sie wurde nach dem ersten Ergebnis noch weiter untersucht: Lipodermatosklerose.

Nun wird anhand von Blut- und Urin weiter gesucht woher dies bei mir kommt. An den Venen liegt es nicht. An der Vaskulitis scheinbar eher auch nicht. Sie wollen, neben anderen Vermutungen, sichergehen dass ich nicht auch noch eine Kollagenose habe.

Die Ärztin ist sehr engagiert, da habe ich Glück gehabt.

LG Wolke



Liebe Wolke,
scheint wohl nicht so häufig zu sein -hab gerade gegoogelt ohne viel Ergebnisse. Ich wünsche Dir aber, dass es nicht so schlimm kommt.
Alles Gute,
Ingeborg

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org