Forum www.Vaskulitis.org

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Einen schönen ruhigen und besinnlichen 1, Advent


Euch allen einen schönen 1. Advent und kommt gut durch die dunkle Zeit.
LG
Ralf



Das wünsche ich auch allen. Augenblicke der Ruhe, des Innehaltens mit in die Zukunft gerichten, positiven Gedanken. Gegen die Dunkelheit kann man Licht anzünden.
Allen alles Gute.
Ingeborg



ich schließe mich diesen Wünschen an und es gibt leichten Schneefall ,das macht auch eine gemütliche Stimmung

Liebe Grüße



Ja, Adventszeit. Uns sind dieses Jahr nur drei Wochen gegönnt. Trotzdem dürfen wir vier Kerzen anmachen. Und vor allem brauchen wir kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn wir die Dunkelheit für ausgibige Sofazeit nutzen.
In diesem Sinne Allen eine innere Helligkeit,wenn dafür Platz ist. Omega



Ich sende auch allen die besten Wünsche aus dem winterlichweissen und sonnigen Bern

Dani



Dem schließe ich mich mal an 🎄

LG.HARTMUT



Auch von mir eine schöne Adventszeit für alle! Heute morgen lag hier Schnee, also wirklich adventliches Wetter, wenn auch inzwischen regnerisch und matschig.



Ich komme gerade zurück vom Konzert: wir haben das gesamte Weihnachtsoratorium gesungen, und nun ist auch bei mir innerlich Advent - ich wünsche allen eine geruhsame, besinnliche und schöne Adventszeit, eine Zeit des Innehaltens, des sich Besinnens auf das, was man hat, und mit dem großen Ausblick auf DAS Fest der Hoffnung, jenseits aller Kommerzialisierung!
Birgit

Zurück zur Übersicht


Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org