Forum www.Vaskulitis.org

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kirchheim unter Teck Einladung stationär.


Hallo ihr Lieben,

ich freue mich gerade riesig.
Ich hatte ja Prof. Dr. Hellmer meine ganzen Befunde und Bilder hingemailt am Donnerstag.
Gerade bekam ich Antwort, dass der Professor meine Unterlagen gesichtet hat und mich einlädt zur stationäre Aufnahme für Untersuchungen.

Liebe Grüße

Edchen



Das ist ja wunderbar, dann wird sich sicher vieles klären.
Hope



Hallo Hope,
Ja, ich dachte schon, bei meinem Glück wird das wohl nix. Aber ich habe mich getäuscht. Ich hatte kürzlich mal ein Video auf Youtube gesehen, wo der Professor einen Vortrag für andere Ärzte hielt. Ich habe ja nicht so viel verstanden, aber dass der Mann richtig Ahnung von der Materie hat und das genau sein Fachgebiet ist, konnte man absolut erkennen.

Liebe Grüße
Edchen



Hi Edchen,
bei Prof. Hellmich bist Du in besten Händen. Gib uns doch bitte Nachricht über das Ergebnis.
Mit allen guten Wünschen
Ingeborg



Hallo Ingeborg,
das mache ich auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Edchen

Zurück zur Übersicht


Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org