Forum www.Vaskulitis.org

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Termin Münster


Hallo zusammen,

in Münster gibt es wieder einen Termin, habe ihn im Terminkalender noch nicht erspäht, daher hier :-)

42. Münsteraner Rheumasymposium

Programm:

http://www.rheumazentrum-muensterland.de/wp-content/uploads/03.02.2018-Programmentwurf-vom-17.10..pdf

Viele Grüße und eine beschwerdefreie Vorweihnachtszeit

unisono



Hallo unisono, besten Dank für den Tipp. Bedarf es einer Anmeldung oder kann man dort einfach hingehen? Beste Grüße Christoph



Hi unisono,
wenn ich den Link kopiere und die Suchmaschine anstelle, kommt bei mir alles andere heraus, nur nicht dies.
Unter: http://www.rheumazentrum-muensterland.de/veranstaltungen/42-muensteraner-rheumasymposium/
kam ich weiter zum Programmentwurf.
Kann es sein, dass das nur für Ärzte ist -weil am Schluß steht, dass dies als ärztliche Fortbildung bei der Ärztekammer beantragt ist?
LG Ingeborg



Guten Morgen zusammen,

danke für den Hinweis Ingeborg - hab es gerade probiert, bei mir klappt es.
Hier aber noch einmal der Link zu der Seite, wo ich es her habe:

http://www.rheumazentrum-muensterland.de/veranstaltungen/

Ich habe gerade mit Frau Prof. Becker gesprochen, die Veranstaltung ist öffentlich, wird jedoch auch als Fortbildung anerkannt. Anmeldung nicht erforderlich.

Grüße, unisono

Zurück zur Übersicht


Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org