Forum www.Vaskulitis.org

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Werbung.....


Liebes Forum,

ich habe tatsächlich soeben zwei -Korrektur: VIER!- Beiträge gelöscht!
Die Regeln im Forum besagen ganz klar, dass Werbung NICHT erwünscht ist. Wenn jemand einen Onlinshop für was auch immer betreibt und dann diesen Shop, wenn auch mit netten Worten, bewirbt, dann gehört das nicht hierher. Das Mitglied ist auf "moderiert" gesetzt, sprich, alle Beiträge müssen vor dem Erscheinen meinen "Daumen hoch" bekommen.

Ich freue mich, dass sich dieser Vorgang für mich wie "das gabs noch nie" anfühlt, also Danke an alle, die sich regelkonform verhalten.

Genießt die letzten Adventstage!
Birgit


Zuletzt bearbeitet: 19.12.17 08:16 von Administrator


Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Werbung müssen wir schon genug überall ertragen.
LG Omega



Wofür Kapseln ?

Wir haben original Omega im Forum 👍

LG.HARTMUT



Recht hast du, bin aber schwer verdaulich!



Danke Birgit! Traurig dieser Versuch.

Hallo Omega, bisher haben wir dich aber gut vertragen.

LG Wolke



Alles klar. Verstanden.
Hab vorher mal durchgelesen und nirgends stand, dass man Neuigkeiten nicht anbieten darf.
Aber ich werde es nicht mehr machen. Versprochen.
Aber für alle dieust haben zu googeln: Omegas machen vegan tatsächlich mehr Spaß 😂



kurze Anmerkung:
In den Regeln fürs Forum steht ganz klar "Werbung ist ebenfalls unerwünscht, das Forum ist frei von Werbung."
Ein Link auf einen Webshop, wo es zuvor heißt, "ich habe mich entschlossen, das Produkt zu vertreiben", klingt auch nach langem Nachdenken in meinen Ohren wie Werbung. Selbst, wenn den Forumsmitgliedern dann Rabatt angeboten wird.
Hinzu kommt eine Kleinigkeit - zumindest in diesem Forum ist es üblich, sich kurz vorzustellen, den anderen mitzuteilen, woran man selber leidet. Nur dann können die anderen doch Hinweise wie "xyz hat bei mir geholfen" vernünftig einordnen. Das ist nicht geschehen - daher meine Reaktion.



Danke Hartmut und Omega für Eure Beiträge!
Ist schon sehr nervig, wie mich jeden Tag die superfitte Oma dank Sälbchen und Pillen stundenlang im Fernsehen nervt.
Dazu die Superteuren Angebote für supersinnloses SUPERFOOD.
Trotzdem hoffe ich doch dass Links zu gesunden Alternativen aus Wochen - und Supermarkt nicht gleich gelöscht werden...
Allen eine wundervolle Weihnacht - lasst Euch den traditionellen Braten schmecken!
LG
Ralf
;)



Möchte mich zu dem Thema auch melden
War ja mehrmals in Reha. Es sollte eigentlich verboten sein das in den Einrichtungen Werbung für bestimmte Produkte gemacht wird. Den Leuten denen es richtig mies geht Klammern sich doch an jeden Strohhalm,den Leuten wird das Geld aus der Tasche geholt zu extrem hohen Preisen. Ware auch darauf reingefallen wenn meine Tochter mir nicht abgeraten Hatte.Sie sagte kannst in den Drogeriemarkt gehen,bekommst dort die Artikel zu vernünftigen Preisen.

Zurück zur Übersicht


Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org