Forum www.Vaskulitis.org

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schöne Weihnachten


Hallo alle hier im Forum.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Genießt die Tage mit euren Lieben. Einfach mal Zeit inne zu halten und für ein paar Stunden die Krankheit vergessen.

Einen ganz lieben Dank auch an unsere Admina für dieses tolle Forum.

Eure Simone



Hallo,

auch von mir schöne Tage für euch alle hier, auch für die Ehemaligen die nur noch mitlesen.

Es wäre schön wenn sich einige melden und berichten wie es ihnen geht.

Mein erster Jahreswechsel hier 😉.

Liebe Grüße Wolke



An dich habe ich immer mal wieder gedacht und dir auch eine PN geschickt.



An mich? Dankeschön 😊



Kalorienreiche Weihnachten allen 🎄🎁🍷🍗🍖🍰

LG.HARTMUT



fröhliche Weihnachten und schöne Stunden

https://www.youtube.com/watch?v=_jSsG8NZkRg

Liebe Grüße



Auch ich wünsche Euch

Frohe Weihnachten.

Melde mich zwar nur ganz, ganz selten. Lese aber regelmäßig was so geschieht.

Schön das es dieses Forum gibt.

Grüssle
Marienkaeferle



Auch von mir ganze viele gute Wünsche.Bin auch ein fleißiger Mitleser.Meine Vaskulitis verhält sich seit 3 Jahren ruhig,deshalb gibt's auch wenig zu berichten.



auch ich wünsche Euch Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Allen viel Gesundheit und positives denken.
Ich wünsche mir das dieses Forum so bestehen bleibt, dass man wann immer man es braucht Trost und viele Infos findet.
Deshalb auch eine besonderen Dank an den Admin.

LB Gruß
maxima



Auch ich schließe mich den guten Wünschen an.
Kommt gut in ein beschwerdefreies Jahr 2018.
Danke an Kletterrose für den Link.
Wir werden wieder die Christmas Chants der Gergorians geniessen - war damals in der Nikolaikirche das schönste Konzert unseres Lebens...
LG
Ralf



Ich wünsche euch auch allen schöne Feiertage



Von mir auch ein schönes Weihnachtsfest und für 2018 alles Güte vor allem Gesundheit.
Mir geht es im Moment gut, im Januar wird nochmal eine Bronchoskopie gemacht.
Danke an alle die hier im Forum weiterhelfen. Ich lese zwischendurch

L.G. Lilli



Auch von mir gute Wünsche für Weihnachten und das neue Jahr. Vor genau 10 Jahren an Weihnachten ist meine Vaskulitis ausgebrochen und ich dachte damals, das wars jetzt. Aber ich bin immer noch relativ stabil,habe inzwischen 4 Enkelkinder bekommen und mache mich jetzt daran, für meine Großfamilie den Gänsebraten zuzubereiten.
Liebe Grüße
Usino



Auch von mir frohe und gesegnete Weihnachten und ein glückliches und möglichst gesundes Jahr 2018!! Mir hat dies Forum auch dieses Jahr wieder gutgetan, vielen Dank für Eure guten seriösen Beiträge, sowas ist für Internetforen nicht selbstverständlich.



Liebes Forum,

ich wünsche Euch allen von Herzen ein entspanntes und friedliches, stressfreies Weihnachtsfest. Ein Fest ohne Hektik und zu hohe Ansprüche, ohne Frust und Ärger. Lasst einfach mal die Seele baumeln und genießt den Zauber dieses Festes abseits von Konsumdruck und sonstigen Zwängen!

Danke an alle, die durch ihre wunderbare Art dieses Forum zu dem machen, was es ist :-)

Birgit

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org