Forum www.Vaskulitis.org

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Diagnosesuche


Hallo Sasumi,
mein HNO-Arzt hatte mir das so erklärt, dass da alles untersucht wird inkl. Bronchien. Ich habe auch mit Schluckstörung und zugleich Atemproblemen zu tun seit Jahren, wobei ich eher das Gefühl habe, das Problem sitzt bei mir im Hals, also weiter oben als in den Bronchien.
Nun habe ich allerdings auch Hashimoto und bin meiner Meinung nach zur Zeit in der Unterfunktion, meine Hausärztin hingegen meint, die Schilddrüsenwerte sind o.k. und an der derzeitigen Medikation müsste nichts geändert werden. Der Rheumatologe hatte in seinem Bericht aber auch geschrieben, dass ich in der Unterfunktion bin. Ich weiß nur, es war schon mal besser und ist wieder schlimmer geworden. Die Schilddrüse ist mal zu klein, dann ein Jahr später wieder grenzwertig groß, also ständig in Veränderung und Knoten habe ich auch. Einmal jährlich muss ich zur NUK, mal sehen, wie sich die Sache entwickelt oder ob vorher jetzt bei der Panendoskopie was gefunden wird. Ich hoffe es, denn es nervt gewaltig.

Liebe Grüße
Edchen


Zuletzt bearbeitet: 30.12.17 17:04 von Edchen


Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org