Forum www.Vaskulitis.org

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tag der Seltenen Erkrankungen und Expertenforum


Hallo zusammen,
am 28.2. ist jeweils der Tag der Seltenen Erkrankungen. Daher gibt es ab heute bis zum 7.3. ein Expertenforum, in dem man seine Frage loswerden kann. U.a. ist Frau Prof. Reinhold-Keller als Expertin dort ansprechbar.
LG
der Link dazu: https://www.rheuma-liga.de/forum/forum/


Zuletzt bearbeitet: 28.02.18 11:21 von Ingeborg


Danke für den Hinweis Ingebourg
Gruß Lilli



danke dir!

habe schon meine fragen eingestellt!



mittlerweile ergibt sich hier offensichtlich ein interessanter, kontroverser schlagabtausch.. nach anfänglicher enttäuschung bin ich gespannt!



@GeNeRal noch eine PN.



Ich würde mich freuen, über den Schlagabtausch ein bischen zu erfahren. Gut das einiges über PN gesagt werden kann, aber wieder etwas Forumsöffnung wäre schön.
LG Omega

Zurück zur Übersicht


Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org