Forum www.Vaskulitis.org

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bad Bramstedt


Hallo, ich bin neu hier und man hat mir Bad Bramstedt empfohlen. Nun habe ich die Website durchgeschaut und finde keinen Hinweis auf Vaskulitis.??? Gibt es dort so eine Abteilung? Oder wo muss ich nun hin, wohne in der Nähe von Augsburg.



Guten Morgen

ich kopiere dir den Link noch einmal rein
http://www.klinikumbadbramstedt.de/leistungsspektrum/kliniken/klinik-fuer-rheumatologie-und-immunologie/
dort sind unter Erkrankungen auch Vaskulitiden aufgeführt und du findest auch Frau Prof Dr. Reinhold- Keller dort mit gelistet ,
wie du dich nun entscheidest kann ich dir nicht sagen .

dir nun alles Gute , es werden bestimmt noch andere auch antworten


Zuletzt bearbeitet: 04.03.18 09:29 von kletterrose


Guten Morgen, ganz lieben Dank!!!!!!!



Guten Morgen Shirah, und herzlich willkommen im Forum. Wenn du in Augsburg wohnst, wäre es vllt besser, nach Kirchheim unter Teck zu gehen. Da ist das Vaskulitiszentrum Süd mit Prof Hellmich. Bad Bramstedt ist immer noch ein ordentliches Krankenhaus, hat aber keine Expertise mehr für Vaskulitis. Viel Glück und einen schönen Sonntag.



Guten Morgen Shirah,
es haben in Bad Bramstedt (BB) in den letzten Jahren starke Umbrüche stattgefunden. Ich würde Dir, zumal Du im Süden wohnst, das Vaskulitiszentrum in Kirchheim mit Prof. Hellmich, der in BB OA war, empfehlen. Dort befindet sich jetzt auch das Referenzlabor für ANCA-Diagnostik.
Alles Gute für Dich.
Ingeborg



Ich möchte mich bei allen bedanken!!!!!!

Zurück zur Übersicht


Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org