Forum www.Vaskulitis.org

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tag des Glücks


Heute ist "internationaler Tag des Glücks". Mir persönlich geht der inflationäre "Tag des ..." mittlerweile etwas auf die Nerven, aber Glück wünsche ich nun wirklich allen hier!

In diesem Sinne:

Habt Glück!

Birgit



Ich hatte das noch gar nicht mitbekommen und musste schon beim Namen lächeln, Danke !
Hope



das Datum zum Weltglückstag kannte ich eigentlich nicht und warum muss man zum Glücklichsein erinnert werden ???Und soll man an diesem Tag Glück haben ? Und was ist an den anderen Tagen ?

Mut steht am Anfang des Handelns,
Glück am Ende.
Demokrit
Es ist schon eigenartig , dass so viele besondere Tage ausgerufen werden,
und wie wird Glück definiert ?
na dann jedem sein persönliches Glück von mir


Zuletzt bearbeitet: 20.03.18 17:09 von kletterrose


Danke, auch euch viiiel Glück und nicht nur heute!

Mein persönliches Glück? Ein relativ schmerzfreier Tag, das freudige Wedeln des Hundes, ein Stück Schokolade :-).

Liebe Grüße

Wolke



Cool hab heute Lotto abgegeben 👍

LG.HARTMUT

Zurück zur Übersicht


Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org