Forum www.Vaskulitis.org

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: neuer neurologischer Befund...


Ja, Sabinchen, da waren deine Überlegungen doch wirklich in die richtige Richtung. Und dann noch einen Chirurgen, der über seinen Tellerrand rausschaut, und nicht schnippselt, sondern nachdenkt.
Das ist doch zumindest ein Trost
.
Schon allein wegen Cortisoneinnahme ist, zumindest bei mir, eine regelmäßige Augenkontrolle dringend notwendig. Mit allem drum und dran: Augendruck, Entzündungen...aber da können andere Betroffene bestimmt mehr erzählen.

Guten Mut beim Arzthopping, und mehr solche Ärzte, wie der Chirurga
Alles Gute, Omeg



Hallo, und besten Dank für deinen Kommentar, Omega.
Ich fand auch gut, daß er unbedingt darüber informiert werden möchte, was die Untersuchungen ergeben.
Ich nehme das Cortison jetzt seit Anfang Januar, zusätzlich zu der iv Cortisongabe bei der Chemo. Da sollte ich vielleicht sowieso mal einen Termin beim Augenarzt machen... möglicherweise komme ich noch vor der Chemo im Mai dran.
Danke für den Tipp und lieben Gruß!
Sabinchen



Dieses Forum ist ein Bestandteil von www.vaskulitis.org