Einstein's - Valkyrie Riders Austria - Forum

VRCC AUSTRIA TREFFEN-KALENDER

- VRCC AUSTRIA TREFFEN-KALENDER -
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fahrsicherheitstraining bei den Bullen abgesagt!


Holla Brüder

Wichtig wenn wir dieses Jahr wieder ein Fahrsicherheitstraining durchführen wollen dann müssen wir uns bis spätestens 20.JÄNNER ANMELDEN.
Ihr könnt natürlich wieder Freunde oder Bekannte einladen.

FREIWILLIGE SPENDE €50.- wie im Vorjahr.

Neuer Termin: siehe Eintrag unten!!!!!

Ich fahre am 21.Jänner zur Kur wenn ihr euch bis dahin nicht entschieden oder angemeldet habt finden die

FAHRSICHERHEITSTRAININGS

diesmal ohne uns statt.

hea hea hea hea
Winnetou #17676





Zuletzt bearbeitet: 15.04.12 12:44 von Administrator


Hola Häuptling

wir sind dabei - Myxin und Goschi
außerdem meine Habera vom Vorjahr- 4 Personen

Falls es mit dem Maibaumtreffen zusammenfällt, sind wir 2 nicht aber dabei.
LiGrü

GOSCHI
VRCC#25350


Zuletzt bearbeitet: 09.01.12 23:32 von lasnoma


Jo i a,
ow nur wens nid mit dem Maibam zaumfoid


BG
Maitre VRCC#18242






Hallo, Ihr Lieben, ich bin gerne wieder dabei mit meiner Deauville. Habe voriges Mal so Einiges gelernt, das ich später auch anwenden konnte.
Liebe Grüße!
Dieter Faißner



Hallo Leute,

bin nach längerer Abstinenz wieder lästig.

Ersteinmal Allen ein gutes und schrottfreies 2012:

Deshalb mache ich natürlich das Fahrsicherheitstraining gerne mit, danke für das Angebot!

(Jürgen macht auch mit, aber der darf sich ab heuer schon selbst anmelden!)

LGHorst



Zuletzt bearbeitet: 18.01.12 08:55 von Borsti


Welcher Jürgen?



Derjenige, der genau heute vor einem Jahr hier sein letztes Statement abgegeben hat.

Horst


Nun wenn das so ist - das ist ja dann die allseits bekannte PLAUDERTASCHE........

LG
Hase



Hi Winnitouch
ja bin auch dabei - man mag´s nicht glauben..aber so is es..LG Jürgen


"festina lente"
Jürgen#21439



Allo Winni,

Bitte Käptn kommt mit einem Kollegen, also 2 Personen

Danke



ganz viele liebe Bikergrüsse von

Andy und Käptn


Fahrsicherheitstraining bei den Bullen am 15.04.2012 9:00h



BG
Einstein VRCC#1387

Chapter Rep. Austria

Valkyrie Riders Cruiser Club Austria
einsteinf6@gmx.at





Danke, 15. ist auch OK.


Horst


Auf Grund der schlechten Wettervorhersagen wird das Fahrsicherheitstraining vom 15.04 verschoben. Der neue Termin ist jedoch vorläufig noch nicht festgelegt.




Ja, bei der Wettervorhersage ist das eine gute Entscheidung.
Mal sehen ob wir einen neuen Termin finden.


GOSCHI
VRCC#25350

Zurück zur Übersicht


Internationale VRCC Foren - VRCC EUROPA Forum - VALKYRIE RIDERS AUSTRIA - Kontakt: einsteinf6@gmx.at - VRCC Germany - VRCC Lowland - VRCC Schweiz - VRCC France - Fähre Langel - Westfalen - DAG aus Norwegen - Europ.Riders Map - GW Stammtisch Kärnten - - Valkyrie Parts