Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: D A N K E ! ! !


Lieber Einstein,

selbst hast Du Dich immer nur als VRCC -Repräsentant von Österreich bezeichnet,
aber Du warst stets ein Präsident, wie ihn andere Bikerklubs ihn sich nur wünschen könnten!

Du hast nie eine Führerposition beansprucht, nein Du warst immer ein Vorbild!

Hast nie gesagt mach dies, mach das, aber wenn man Dich etwas fragte,
hattest Du immer eine schlüssige Antwort parat.
(Für mich als Freidenker & Revoluzzer ein, mich mäßigendes, Vorbild!)

Du hast den VRCC bei uns in Ö. aufgebaut und immer würdigst vertreten!
Dein Engagement ging stets über das "Normale" hinaus!
Warst immer hilfreich zur Stelle, wenn einmal Not am Mann war.

Du warst und bist einfach ein Freund im besten Sinnes des Wortes!

Die Zeit bringt es leider mit sich, dass sich gewisse Lebensumstände nun mal ändern.
Für manche Member der ersten Stunde kam diese Zeit schon früher,
für Dich ist erst jetzt diese Zeit gekommen.
Lange Zeit hast Du die Geschicke des VRCC zum Allerbesten gelenkt -
länger vielleicht als es jemand Anderer gemacht hätte!

Dafür möchte ich Dir einfach nur DANKE sagen!

Ich wünsche Dir noch eine sehr lange "Bullen & Schrott -freie Fahrt mir Deiner Valkyrie
und hoffe, dass Du uns noch für eine kleine Ewigkeit erhalten bleibst!

Natürlich bedanke ich mich auch bei unserem Steinchen,
die im Hintergrund immer Deine und die des VRCC`s wertvolle Unterstützung war!!!




LBG
Paucki VRCC#8788




dem gibt es wohl kaum etwas hinzuzufügen.

Einstein du warst für mich immer ein Vorbild was die Ruhe und Gelassenheit angeht in den doch manchmal hitzigen Diskussionen in unserem VRCC. Ich hätte schon so einige mal das Handtuch geworfen aber mir dann immer gesagt es geht auch ohne diesen Druck und Stress.

Ich wünsche Christine und Dir noch eine schöne Zeit mit dem VRCC und freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Andy #7759
State Rep. Germany




Lieber Peter!
Danke für deinen (euren) Support und die vielen Stunden,
die Du bzw. Ihr für den VRCC Austria aufgebracht habt!

Ich wünsche Dir noch eine sehr lange schrottfreie Fahrt mit deiner Valk und hoffe,
dass Ihr uns noch laaaaaange erhalten bleibt!

Myxin und Goschi


GOSCHI
VRCC#25350

Zuletzt bearbeitet: 04.10.16 20:29 von lasnoma


Liebes Steinchen!
Das erwähnte gilt für Dich mindestens doppelt,
wir Männer wissen schließlich wer die Hosen anhat!



Auch für Dich alles erdenklich Gute!

MYXIN

und


GOSCHI
VRCC#25350


Lieber Einstein!

Ich bin keiner der auf Treffen oder zu Veranstaltungen fährt, aber trotzdem warst du immer mit Rat und Tat zur Stelle, wenn ich etwas brauchte.

Dafür bedanke ich mich recht herzlich und wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Ebenso auch Dir, liebe Christine!
Danke auch für unser nettes Gespräch am Vortag zum Treffen 2016 in Schlögen.

Gruß Robert


Am letzten Tag des Forums wünschen wir Euch das erdenklich Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Best regards
GOOFY VRCC # 21831 Desirée VRCC # 25157



Alles Gute für´s Neue Jahr, und vielen Dank für die
geleistete Arbeit, für uns Biker des VRCC

#VRCC 14429 Karl Heinz mit
#VRCC 17019 Ida
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis