HOME
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Friedhof?


Dieses Forum ähnelt eher einem Friedhof.
Lustig, wie sich der "Webmaster" *ROFL* bei den 2 Threads, einmischt, um die 3 Schreiber, die sich hier verlaufen haben auch noch zu vergraulen *sfg*. Einen besseren Webmaster kann diese Seite gar nicht bekommen, er sorgt für die Ruhe.

Viel Spaß bei eurem Inzest.....

Und vergesst nicht die NUB:
"Ein Recht auf Teilnahme am Chat besteht nicht und jede/r BenutzerIn erklärt, dass er/sie dem Betreiber gegenüber auf jegliche Rechtsmittel verzichtet und sich dem Chatbetreiber bzw. seinen beauftragten Chatoperatoren in deren Entscheidungen unterwirft."

Unterwerft euch schön.....*ROFL*




Sind hier die SC-Flüchtlinge? Das kann doch nicht sein. Wo ist Gramst, Check usw.?



Auch ich suche das neue Forum. Dieses kann es wohl nicht sein.



Ist es auch nicht *fg*



>Sind hier die SC-Flüchtlinge? Das kann doch nicht sein. Wo ist Gramst, Check usw.?<

Nicht hier!

*freu* *hüpf* *spring* *juhuuuuuuu*



Trauriger Laden hier. Nix los. Naja die Wahrheit schlägt hier ja ohnehin Kapriolen. Eure News hier ... pffff ... loooooool ... damit lockt ihr net mal nen Zwergpinscher hinterm Ofen vor ... naja die Frequenz dieser Homepage spricht ja für sich



Nur zur Aufklärung:

Hier ist nicht das Forum der bei SC verloren gegangenen, sondern ein eigenständiges Forum.

Die Toten von SC ruhen wohl woanders.





Ja mein lieber Uff Uff,

dieses Forum hält sich kurz und knapp. Und wenn ein DAU nicht in der Lage ist, zu sehen, dass man auch ältere Beiträge - das ist wg. der Übersichtlichkeit - abrufen kann. Naja, so what? *g*



Na sowas, sie denken doch immer die ersten zu sein, die Meckerer. Wo bleiben von denen nur die Ideen fürs *Bessermachen*???? Aber es ist auch eine Art auf sich
*Aufmerksam* zu machen....



Du Lüge,
passt auf, das IHR vor Eifersucht nicht platzt *rofl*

Dies ist kein Forum der leeren Worte, sondern ein Forum der Informationen und Nachrichten. Keine Smalltalk Seite wie Du es gewöhnt bist Also nichts für Dich. Überfordern solltest du Dich nicht!
Beleg mal paar Kurse in Lesen und Verstehen und Begreifen von Texten. Vielleicht bist Du dann in der Lage Dich von Mir zu unterscheiden. (Die Wahrheit von der Lüge)
Ach ja und ich an Deiner Stelle würde dann noch eine Therapie machen, vielleicht wirst du ja damit paar Macken los, die in erster Linie Dir Dein Leben verschönern würden

Also verlauf Dich zu Deinen arroganten Wichtigtuern. Hmmmmm. Anscheinend bist Du bei denen auch unerwünscht, sonst würdest du hier nicht rumlungern.
*ROFL*

Mahlzeit




Ich bin always for "fáir-play" und kann hinterrückse dinge nicht ausstehen --> who is ready for the real and fair fight??

I´m so sure that nobody of ours will give themselves the touch of shame ;-)) *gg*

good night everybody



Fairplay *loooooooooooool*
Fällt Dir Nachts um 1:51 nichts anderes ein? Oder kann einem in dem Zustand nichts mehr einfallen?!
Sachte sachte Mädel, leg mal die Flasche bei Seite. Benutz das nächste Mal ein Glas, dann kannst du vielleicht noch den Pegel halten.
Tiefer kann man nicht mehr sinken.




Hallo nieke alias fairplay,

ein tolle neue site hast du ja jetzt, bist auch wieder Oberchefin. Schade, dass man sich da nicht anmelden kann, ohne sein Geburtsdatum usw. anzugeben. Nur ausgesuchte und handverlesene Leute dürfen da im Forum schreiben. Ihr habt ja nicht mal ne email, bei der man sich beschweren kann. Aber ihr seid ja soooo demokratisch. Ist ja wie bei der NPD bei euch. Jedenfalls kannste mich hier nicht kicken. Deshalb möchte ich Dir nochmal sagen, wie bescheuert du bist.





Martha und Rachel, recht habt Ihr. Zudem, wem dieses Forum nicht paßt, ist nicht gezwungen hier hereinzuschauen und es ist absolut verwerflich hier übel stinkende Kübel von Kloake zu entleeren.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg und Standhaftigkeit.



Du solltest besser nicht von Dir auf andere schließen Psychiater. Ein Gang dorthin würde Dir sicher helfen, damit es Dir bald wieder besser geht.

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


HOME