HOME
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schließung SC-Forum


Hi Alle,
Als ich die Nachricht von der Schließung des SC-Forums vernahm, habe ich mich spontan hier angemeldet, da sicher Diskussionsbedarf besteht. Ich war überrascht, wie sehr sich das News Atelier verändert hat, gefällt mir gut.
Es tut mir sehr leid, dass das SC-Forum so plötzlich geschlossen wurde, man hat sich so daran gewöhnt und es war auch anregend, gerade wenn man älter ist und eine geistige Beschäftigung ein Verfall des Denkvermögens verhindert.
Schade ist natürlich, dass man hier kein volkreiches Forum hat, aber vielleicht wird es noch !
Soweit fürs erste,
Gruß Sippi

Das Wort Diskussionsbedarf war ein falsch gewähltes Wort, ich meinte Informationsbedarf. Ich saß bisher im " Tal der Ahnungslosen " im üertragenem Sinn und wollte mich lediglich informieren und keine Diskussion lostreten wie im ehemaligen SC-Forum. Zwischenzeitlich bin ich informiert : Es ging halt zu wie manchmalin anderen Vereinen auch mit persönlichen Querelen und Ehrgeiz ? !


Zuletzt bearbeitet: 20.01.03 18:49 von Sippi


Bist hier herzlich willkommen, Sippi




Hallo Sippi, herzlich willkommen

Viel Spaß und interessante Diskussionen

wünscht
Walter



Danke Esra und Walter, dass Ihr mich in Eurem Kreis willkommen heißt. Das gibt mir Mut öfter vorbeizuschauen. Allerdings scheint es mir bei der momentanen außenpolitischen Lage besser in dieser Beziehung eher zurückhaltend zu agieren. Es wurde schon viel gesagt, man kann eigentlich nichts Neues hinzufügen. Ich möchte aber nicht verheimlichen, dass ich, wenn ich jünger wäre und in entsprechenden Städten wohnen würde, an Friedensdemonstrationen teilnehmen würde !
Herzlichen Gruß an Alle.
Sippi




Hallo Sippi,

ich würde mich an der Friedensdemonstration beteiligen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Gruß topas



Danke Topas, für Deine Reaktion. Schön, dass es hier Gleichgesinnte gibt. Ich verfolge aufmerksam die Nachrichten. Im Moment schaut es wieder positiver aus. Aggressive Kreise bekommen Gegenwind !
Schöne Woche wünscht Dir Sippi.

Lieber Gast, leider hast Du dieses Posting völlig mißverstanden, was ich aber verstehen kann, weil der Strang allmählich den Weltfrieden angesprochen hat.
Unter Gleichgesinnte meinte ich diejenigen, die an einer Friedensdemonstration teilnehmen würden,
unter Nachrichten meinte ich Zeitungs-, Radio- und Fernsehnachrichten über einen eventuell bevorstehenden Irakkrieg,
unter aggressive Kreise meinte ich die derzeitige US-Administration und Kreise, die hinter dieser Regierung stehen, hauptsächlich wohl die Rüstungs- und Ölindustrie.
Ist das jetzt klar ???

Die Editieroption ist prima , damit kann man gleich an der richtigen Stelle Zweifel beseitigen.


Zuletzt bearbeitet: 20.01.03 19:08 von Sippi


Hallo Sippi,

wer meinst Du mit aggressive Kreise? Diejenigen, welche die Meinungsfreiheit mit Löschungen und Sperrungen unterdrückt haben? Wenn Ja, dann stimme ich Dir zu.





Hallo Topas,

ich bin entsetzt darüber, dass selbst hier sogenannte Gäste immer noch ihr Unwesen treiben. Bei Ebbes haben sie doch inzwischen genug Unheil angerichtet. Könnt Ihr dagegen nichts tun oder meinste diesen Unsinn einfach zum mahnenden Gedenken stehen lassen?

Zurück zur Übersicht


HOME