HOME
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Registrierung


Das mit dem Registrieren, und der Sicherung des eigenen nicks ist ja gut und schön, aber...



...was nützt es dem geneigten Schreiber...



...wenn ein Jeder...



... unter jedem nick schreiben kann?



Hallo thor,

ja das ist ein Problem eines offenen Forums. Aber wer es versteht, mit seinen Freiheiten richtig umzugehen, wird auch keinen Missbrauch damit betreiben. Wer es nicht versteht, wird ziemlich schnell auffallen. Also es ist doch eigentlich ganz einfach, wenn jemand feststellt, dass sein nick missbraucht wurde, sagt es mir entweder im Chat oder schreibt mir eine Mail. Dann kriegen wir das schon geregelt.

Sollte der Missbrauch zunehmen, können wir das Forum jederzeit für nichtangemeldete User sperren. :-/

Damit Du siehst, dass hier der "echte webmaster" geschrieben hat, editiere ich den Beitrag mal.

Gruß
webmaster


Zuletzt bearbeitet: 18.01.03 16:10 von webmaster


meine eigenen Beiträge darf ich ja schließlich löschen :-)


Zuletzt bearbeitet: 18.01.03 16:54 von webmaster


Auf der Forums-Eingangsseite aber schreibt ihr:

<Sie haben auch die Möglichkeit sich zu registrieren und damit zu verhindern, dass sich Dritte Ihres Nicks bedienen.>

Also, diese forenübliche Vorgehensweise wäre mir ehrlich gesagt lieber.

thor





Nochmal Hallo thor,

bislang ist es nicht, bis auf Dein scherzhaftes Verhalten zu Missbräuchen gekommen. Aber wir werden das noch einmal diskutieren.

Danke für den Hinweis!

Gruß
webmaster



Hi,

eigentlich reicht auch die e-Mail-Adresse zur Registrierung aus, oder ?!

Euer
Mitch

Zurück zur Übersicht


HOME