HOME
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: service der kantine


Ab sofort kann sich jeder, der will, eine Umleitungs-Email-Addi für die Schat-Kantine auf seinen Nick der SC-Community geben lassen. Alle hierauf in der Kantine eintreffenden e-mails werden an seine private e-mail-addi weitergeleitet. Auf diese Weise bleibt die sc-community erhalten, denn jeder kann dann jeden über die gewohnten Nicks anschreiben und wir verlieren uns nicht aus den Augen. Dies ist ein Service der Kantine ausschließlich für sc-Mitglieder bzw. ehemalige sc-Mitglieder. E-mail-addis werder solange vergeben, solange der Vorrat reicht (300). zur einrichtung bitte e-mail an Volkswirt@kantine.vstoeckel.de mit angabe der privat-email an die umgeleitet werden soll.

eure kantinen-crew



Danke, Vowi,

eine gute Idee
So können sich alle SCler wieder finden

Meldet Euch alle bei Volkswirt, es wäre doch schön, wenn man die SC-Community auf diesem Weg erreichen könnte.

Vielleicht könnt ihr ja von Zeit zu Zeit eine Liste veröffentlichen, wer schon erreichbar ist.





Hi Volkswirt, ich bitte Dich etwa eingehende E-Mails auf meine Privat-E-Mail-Adresse umzuleiten.
Vielen Dank



no problem, aber ich brauche deine private e-mail-addi, damit bei mir eingehende mails daran weitergeschickt werden (automatisch)

vowi



Hurra, vowi, extra Knuddels für Dich, ach, was wären wir ohne Kantine und dessen Wirt!!!!
Deine Rachel



Hallo Rachel :-)
stimmt Vw macht das super.

Auch von mir vielen Dank Vw, auch für die Mailaddy und den Weiterleitungen.

Ganz liebe Grüsse
Welti



Hallo Welti
Schöööön Dich auch zu lesen!!!

Zurück zur Übersicht


HOME