HOME
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fussballweltmeisterschaft


Es ist ja bald soweit und gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaanz viele Menschen werden wieder vor den Fernsehern hocken oder in Kneipen rumhängen um die Fussballweltmeisterschaft zu verfolgen.Und alle hoffen natürlich das Deutschland gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaanz weit kommt. Ob es allerdings zum Weltmeister reicht, hmm da bin ich mir nicht so sicher, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, aber nur mal so zur Erinnerung. Hier die Gruppe von Deutschland *g*

Wir sind in de Gruppe A

Deutschland
Polen
Costa Rica
Ecuador

Wenn ich schon einmal dabei bin die Gruppe B

England
Trinidad & Tobago
Paraguay
Schweden

Jut dat wir in Gruppe A sind *g*

Und weiter gehts, Gruppe C

Argentinien
Serbien-Montenegro
Elfenbeinküste
Niederlande

Och guck ma Niederlande, schaut sie gut an, bald sind se eh wech *g*..

Gruppe D

Mexiko
Angola
Iran
Portugal

Schwierig schwierig, da bin ich mal gespannt wer weiter kommt

Gruppe E

Italien
USA
Ghana
Tschechien

Uii uii.

Gruppe F

Brasilien
Australien
Kroatien
Japan

Da sind se meine Favoriten *gg*..

Gruppe G

Frankreich
Schweiz
Südkorea
Togo

Und da is mein zweiter Favorit *gg*...

und zuletzt Gruppe H

Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi-Arabien

Öööööööhm, joa ma gucken wa *g*..

Also Spass wird es bestimmt machen diesen Manschaften zuzuschauen :-)

Also nichts gegen Deutschland *hust* *fg* aber ich tippe mal Finale öh äh Brasilien - Frankreich *g* Einfach mal so... Naja vielleicht schafft es Deutschland ja bis ins Achtelfinale *kicher*

Ne im Ernst.. Hmm ich denke schon das Deutschland weit kommen wird, aber ich glaube nicht das wir Weltmeister werden.

Ich hatte mir noch überlegt alle Vorrundenspiele hierein zu schreiben, aber ich denke mir, ist wohl etwas zu lang und übertrieben

Aber

Das Eröffnungsspiel ist am 09. Juni in München...

Deutschland - Costa Rica um 18:00 Uhr

Ganz Deutschland wird die Daumen drücken :-)

Hmm bin immernoch am überlegen ob ich die einzelnen Termine doch noch Aufliste hier *gg*..

Fortsetzung folgt *kicher*

Gehabt euch wohl

Silvi



Schiesse immer auf den Mond.. sollte das daneben gehen...landest du immer noch in den Sternen.. *Sprichwort aus Amerika*


Wenn man in den Medien so Umfragen zu Gesicht bekommt, sind die doch nur in Prozenten, oder soundsoviele haben die Mannschaft von A - 32 angeklickt. Also relativ anonym.
Machen wir es anders, jeder schreibt hier seinen "Weltmeister" rein, oder wie weit eine Mannschaft kommt. Nach der WM sehen wir dann, wer dicht dran war oder wer die Lage gut eingeschätzt hat.
Silvi hat sich ja schon dazu geäußert, mal abwarten.

Ich habe ja das Spiel bei Spiegelonline-Sport-WM2006 einigemale durchgespielt und werde es auch weiter so machen. Es ist ein Spaß, das zu machen.
Ich selber würde mich insoweit bei den Deutschen mit Ende Viertelfinale festlegen.
Endspiel Brasilien, gegen Niederlande, vielleicht auch England

Ich würde mich freuen, einige mehr Tipps hier zu bekommen und sollte ich mich geirrt haben und Deutschland wird Weltmeister, dann ist die Freude umso größer.

Viel Spaß
Sarek



Danke Sarek für deinen Eintrag und deine Schätzung bzw. Tipp wer deiner Meinung nach im Finale stehen könnte..:-)

Gut machen wir es so. Jeder gibt seinen Tipp ab wer im Finale stehen könnte und wie weit Deutschland kommt wenn man nun nicht auf Deutschland im Finale getippt hat. Ich werde dann eine Zusammenfassung machen von dem wer was getippt hat..

Na dann

mögere der Bessere gewinnen *kicher*

Gehabt euch wohl

Schiesse immer auf den Mond.. sollte das daneben gehen...landest du immer noch in den Sternen.. *Sprichwort aus Amerika*


Also....wie man heute sehen konnte, ist Japan eindeutig der Favorit. Wäre Deutschland nicht bis zum Ende dabei gewesen, hätte ja Japan 2:0 gewonnen



Walter:
Also....wie man heute sehen konnte, ist Japan eindeutig der Favorit. Wäre Deutschland nicht bis zum Ende dabei gewesen, hätte ja Japan 2:0 gewonnen


Ach Deutschland war das? *fg*..

Naja haben se nochma so irgendwie die Kurve gekriegt.. *gg*..

Silvi

Schiesse immer auf den Mond.. sollte das daneben gehen...landest du immer noch in den Sternen.. *Sprichwort aus Amerika*


Also Silvi, ich hab ja absolut keine Ahnung von Fußball, aber ich denke, Deutschland wird es über die Vorrunden schaffen und dann wird es ein recht kurzes Ende nehmen.

Ich weiß nicht mal mehr, wer letzter Welt- oder Europameister wurde. Ich wüsste auch nicht, wen ich für das Finale tippen sollte. Costa Rica gegen Togo vielleicht?

*ggg*

Zwirni



*ggg* Zwirni, na das wäre doch mal ein ungewöhliches Finale *g*

Danke dir aber für deinen Tipp

Gehabt euch wohl

Silvi

Schiesse immer auf den Mond.. sollte das daneben gehen...landest du immer noch in den Sternen.. *Sprichwort aus Amerika*


So..

Nu muss icke ma wat schreiben woll.

Deutschland gegen Japan.

Hatte ich nur das Gefühl oder waren die Japaner wat flinker wie die Deutschen.
Also ich meine, wir können ja froh sein das se noch 2 Tore geschafft haben woll. *höhö* Wie se dat allerdings noch jeschafft haben, is mir irgendwie nen Rätsel weiiiiiiil habsch die Deutschen eigentlich garnit spielen sehen.. *g*..

Nun denn, ich hoff ma dat se bei der WM so richtig abräumen.Aber so richtig, so im Sinne von *Die tun nichts, die wollen nur spielen*

Fortsetzung folgt

Ahoi

Silvi

Schiesse immer auf den Mond.. sollte das daneben gehen...landest du immer noch in den Sternen.. *Sprichwort aus Amerika*


Hi liebe Silvi,

ich finds total schön, Dich so emotional zum Thema Fußball zu erleben, sowas ist ja bei Frauen (esra hier jetzt mal deutlich ausgenommen *g*)eher selten der Fall.

Auch ich freu mich sehr auf die WM, wenngleich ich glaube, dass sie in puncto Stimmung mit der letzten wohl nicht zu vergleichen sein wird. Die Deutschen sind einfach verhaltener, sie kennen Überschwang nur selten und sind in Bezug auf sich selbst einfach sehr sehr kritisch.

Meine Einschätzung:

Ich räume der Mannschaft sehr gute Chancen ein und zweifel keineswegs daran, dass sie mindestens das Halbfinale erreichen wird. Von Ausnahmen abgesehen ist Deutschland schon immer eine Turniermannschaft gewesen, mochten sie auch in den Testspielen nicht immer gut ausgesehen haben, so haben sie sich in den Turnieren jedenfalls meistens enorm gesteigert. Auch bei der letzten WM war dies der Fall. Gut, die Gegner bis zum Finale waren jeweils nette Geschenke, aber dennoch hatte die Mannschaft damals gegen Brasilien in meinen Augen eine hervorragende Leistung abgeliefert und ist verdient Vize-Weltmeister geworden.

Ich glaube auch, dass das "Dream-Duo" Schweinsteiger/Podolski noch für einige Überraschungen sorgen wird. Insgesamt freue ich mich jedenfalls auf spannende Spiele und werde die Zeit einfach genießen.

LG
nieke



Es steht doch fest, wer Weltmeister wird.

Bitte mal nachlesen unter http://www.ffh.de/home/3748.php
Und das ist ernst gemeint!



gröhli.. guter Witzt Selektros..

Bist da so sicher?

Also icke nit

Gehabt euch wohl

Schiesse immer auf den Mond.. sollte das daneben gehen...landest du immer noch in den Sternen.. *Sprichwort aus Amerika*


Sohoooooo

Dat nenn ich ma nen Spiel heut wa?

Haben die Deutschen jut jemacht finde ich.

Dieses mal hab ich sie auch spielen gesehen. *g*



Schiesse immer auf den Mond.. sollte das daneben gehen...landest du immer noch in den Sternen.. *Sprichwort aus Amerika*


selektros:
Es steht doch fest, wer Weltmeister wird.

Bitte mal nachlesen unter http://www.ffh.de/home/3748.php
Und das ist ernst gemeint!


Tja, das war's dann wohl... Deutschland wird bestimmt nicht Weltmeister

Danke selektros, dass Du uns Enttäuschungen ersparen möchtest und das frühzeitig mitteilst.

Zunächst wähnt man sich angesichts der Formel siegessicher - doch was sieht man beim Blick auf die Grafik?
Bei den schlechten Plätzen stimmt Formel und reales Ergebnis häufig überein....aber bei den ersten Plätzen ist Vorhersage und Ergebnis immer um eine WM versetzt.
Deutschland wird also Zweiter oder Dritter. Und 2010 Weltmeister



walter
aber bei den ersten Plätzen ist Vorhersage und Ergebnis immer um eine WM versetzt.
Deutschland wird also Zweiter oder Dritter. Und 2010 Weltmeister


Weiss ich, ob ich 2010 das Spektakel noch erleben darf ?
Vor dieser Frage ist der Vesuch einer Vorhersage ohne Bedeutung. Genauso wie die Vermutung darüber "ob ich morgen mit welcher Wahrscheinlichkeit einen Autounfall baue".

Lasst uns an schönen Fussballspielen FREUDE haben. Gewinnen wird hoffentlich der schönste Fussball mit Freunden auf den Rängen im Stadion und vor den TV-Wänden der Städte !

blumi

Zuletzt bearbeitet: 03.06.06 09:33 von blumi


hier ist ein wunderbares programm online zur wm, der wm-konfigurator.

http://www.t-online.de/wm-konfiguratooor/

gruß
vowi

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


HOME