HOME
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: [Fernsehtipp - heute!] Die Gen-Verschwörung


Die Gen-Verschwörung

Die Hersteller gentechnischer Produkte behaupten: "Die Gentechnik ist ungefährlich". Unsere Recherche kommt allerdings zu einem ganz anderen Urteil: Gentechnisch verändertes Essen ist gar nicht so ungefährlich - weder für den Menschen noch für die Umwelt.

Heute, 16.10.2006 | 22.30 Uhr | SWR Fernsehen

-----------------------

Von Genfood und Designerbabies

Gentechnik ist eines der wichtigsten Themen unseres Jahrhunderts. Der Film zeigt auf, dass die Risiken und Gefahren der Genmanipulation bislang noch nicht abschätzbar sind: weder an Pflanzen noch an Tieren oder gar am Menschen.

Heute 16.10.2006 | 23.15 Uhr | SWR Fernsehen

(Quelle: www.swr.de)


Zuletzt bearbeitet: 16.10.06 20:31 von Administrator


nachdenklich macht mich die Behauptung aus der Politik "GENTECHNIK sei die Chance der BRD mit ihren Problemen am Arbeitsmarkt" vergleichbar zu den geforderten "längeren Laufzeiten der AKWs"

blumi


HOME