HOME
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Herzlichen Glückwunsch Walter


Ja da hat der Walter Purzeltag :-)

Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag Walter :-)

Gaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit und ach alles Glück auf Erden...

dat silvi



Schiesse immer auf den Mond.. sollte das daneben gehen...landest du immer noch in den Sternen.. *Sprichwort aus Amerika*


haha,

jlatt verjessen, hier wat zu verkünden.

herzlichen hyperlialen glückwunsch an uns chefredoktare wolta.

wir wollten heute n8 um null uhr schon die flasche köpfen, aba dann fehlte da noch wer....;-)

bis heute abend:-)

cui
vowi


Zuletzt bearbeitet: 24.10.06 17:23 von Volkswirt


Lieber Walter,
auch von mir die besten Wünsche für ein neues Lebensjahr und Gesundheit und Wohlergehen. Wie Vowi schon sagte, waren wir 24 Uhr bereit den Kühlschrank zu plündern, wir haben uns kurz, also sehr kurz zurückgehalten, dann aber doch auf dein Wohl ne Flasche geleert, der Rest(gut gekühlt) ist ja heute dran.
Alles Gute

Sarek



Hallo Walter,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute, Gesundheit und behalt deinen Humor.
Wünsche dir ein schönes Fest.

Viele viele Grüße von der heute nicht ganz so vergesslichen

Renie aus Schwabistan





Da kann ich mich nur den anderen anschließen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Arbeit und beim NA!

Magyar Grüße,
Rheini


Herzlichen Dank für die Wünsche, hier und im Chat.

@vowi und sarek: Schön, dass noch genügend Flaschen da waren

Walter



Walter:
Herzlichen Dank für die Wünsche, hier und im Chat.

@vowi und sarek: Schön, dass noch genügend Flaschen da waren

Walter


lieber Walter - "bitte paß auf mit den Alkohol" die Gefahr davon abhängig zu werden ist so groß, dass sich sogar das EUROPA-Parlament damit geschäftigt.

beste Gesundheit und ein paar glückliche Stunden für die nächsten Jahre, das wünsche ich DIR.

blumi


Hallo lieber Walter,

auch von mir noch nachträglich die aller besten Wünsche zum Geburtstag.

Esra

*******************************************************

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen!



blumi:
lieber Walter - "bitte paß auf mit den Alkohol" die Gefahr davon abhängig zu werden ist so groß, dass sich sogar das EUROPA-Parlament damit geschäftigt.


Solange es sich nur um virtuelle Flaschen handelt, dürfte die Gefahr der Abhängigkeit nicht ganz so groß sein

esra und blumi, auch an Euch herzlichen Dank für die Wünsche

Walter



Hallo Walter,
spät aber hoffentlich nicht zu spät, wünsche auch ich Dir alles Gute für die Zukunft. Ich erinnere mich gerne daran, dass Du immer schnell auf die Fragen eingegangen bist, die ich am Anfang beim Eintritt ins SC-Forum gehabt habe.
Herzliche Geburtstagsgrüße,
Dein Sippi

Zurück zur Übersicht


HOME