HOME
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rede zur Nation von G.W.B.


Manche Menschen haben die Fähigkeit Grenzen zu überschreiten..

Das hier hat schon längst nichts mehr mit einer vernünftigen Diskussion zu tun.

Scheinbar ist es hier wirklich nicht mehr möglich, die Meinung anderer einfach nur zur Kenntnis zu nehmen.

Traurig traurig..

Silvi



Schiesse immer auf den Mond.. sollte das daneben gehen...landest du immer noch in den Sternen.. *Sprichwort aus Amerika*


Scheinbar ist es hier wirklich nicht mehr möglich, die Meinung anderer einfach nur zur Kenntnis zu nehmen.

Traurig traurig..

Silvi

Schiesse immer auf den Mond,
sollte das daneben gehen,
landest du immer noch in den Sternen.



wo wollen wir denn " mit der Diskussion im NA " landen ?

In den Sternen ?

blumi


Koppschüttel..

Ist das letzte mal das ich hier was schreibe, wird mir langsam zu blöde..

Gehabt euch wohl..



Schiesse immer auf den Mond.. sollte das daneben gehen...landest du immer noch in den Sternen.. *Sprichwort aus Amerika*

Zuletzt bearbeitet: 01.02.07 09:51 von silvi


Lieber blumi!

Scheinbar hast du silvis "Unterschrift" mißverstanden. Hier im Forum ist es möglich eine persönliche Signatur am Ende des Beitrags einzufügen. Bei silvi ist es halt immer ein Zitat, aber diese haben meist nichts mit dem Thread zu tun, in welches man schreibt (aber das weisst du schon wohl).

Silvi: nun lass dich nicht einkriegen, es hat keinen Sinn sich hier unnötig aufzuregen, es ist ja "nur" ein Forum und viele hier mögen deine Art und deinen Stil und wir hören gerne zu, was du sagst. Also möchte ich Dich dazu bitten, zu bleiben! Danke. *knuddel* *gg*

Magyar Grüße,
Rheini


Ich kann mich nur Rheini anschließen, sehe es wie er. Nur habe ich mir gedacht, ob Blumi das so missverstehen wollte, leider das *gg* oder *lol* vergessen hat.



Blumi liest Du eigentlich richtig bevor Du antwortest?

Alsoooo lieber Blumi. Schaue doch mal oben rechts. In der Ecke findest du *Mein Forum* da klickste mal druff und gucke daaaaaaa uiii da kann man ganz viele tolle Sachen machen, wie z.B auch das Profil machen oder ändern oder auch tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *Signatur* uii uii *staun*

Alsoooooooo dat da bei mir wat da unten steht am Ende, dat is eine Signatur.. Joaaaaa.

Gibt auch noch andere hier die haben sowas. Wenn Du mal richtig lesen würdest bevor Du antwortest, wäre Dir das vielleicht mal aufgefallen

Rheini und Sarek ich knuddel Euch :-)

dat Silvi

P.S: Sollte das von Dir scherzhaft gemeint gewesen sein dann solltest du entweder nen *g* für grins hinmachen oder ein *löl* für Lachen. So wie Sarek es schon meinte. Dann kann man dat nämlich auch unterscheiden wie es nun gemeint war.



Schiesse immer auf den Mond.. sollte das daneben gehen...landest du immer noch in den Sternen.. *Sprichwort aus Amerika*

Zuletzt bearbeitet: 01.02.07 16:39 von silvi


silvi
Gibt auch noch andere hier die haben sowas. Wenn Du mal richtig lesen würdest bevor Du antwortest, wäre Dir das vielleicht mal aufgefallen


ich hatte "dat silvi" so verstanden, daß das Zitat ein Ratschlag zu diesem thread sein sollte. War wohl falsch - ich entschuldige mich. Allerdings - ohne den Zusatz gab der erste Satz von DIR (die Meinung anderer einfach nur zur Kenntnis zu nehmen) wenig Anlaß oder eine Chance zur Stellungnahme.

Ansonsten: ich reagiere spontan auf vieles, was ich bewußt oder unbewußt beim LESEN empfinde.

blumi

Zuletzt bearbeitet: 01.02.07 19:10 von blumi


Gut ist ok..

Vielleicht reagiere ich auch manchmal zu empfindlich.

Vergessen wir das einfach.. Weisst ja jetzt das es eine Signatur ist..

Grüsse
Silvi

Schiesse immer auf den Mond.. sollte das daneben gehen...landest du immer noch in den Sternen.. *Sprichwort aus Amerika*


Hallo silvi,

vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du Deine Signatur ein wenig vom übrigen Text abgrenzt, damit derlei Fehlinterpretationen vermieden werden. Nur mal so als Idee.

Esra

*******************************************************

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen!



Hallo Esra..

Wollte ich ja eigentlich auch machen, nur ich habe leichtsinnigerweise angenommen man würde es auch so merken das es eine Signatur ist *g*..

Aber ich werd es jetzt mal ändern hier..

Für alle anderen, da möchte ich doch noch was los werden..

Es ist nicht meine Absicht hier dicke Luft zu verbreiten oder jemanden anzugreifen. Sollte ich jemanden zu Nahe getreten sein dann tut es mir leid. Ich habe meine Meinung wie jeder andere auch und habe auch meine spezielle Art und Weise meine Meinung auszudrücken, vielleicht ist sie auch nicht immer nett aber ich meine es nicht böse..

Silvi

Schiesse immer auf den Mond.. sollte das daneben gehen...landest du immer noch in den Sternen.. *Sprichwort aus Amerika*
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


HOME