HOME
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Herzlichen Glückwunsch Vowi



Wieder ist ein Jahr vorbei und Vowi ist mal wieder in Feierlaune.
Kaffee und Kuchen war gut, Sekt auch, doch die gogo girls von netda, suche ich immer noch.
Vowi alles Gute zum Geburtstag, und für das neue Lebensjahr Gesundheit und Wohlergehen und bleib so wie Du bist.
LG Sarek





Und von mir natürlich auch nen Purzeltachständchen..

*räusper*

sing sing weisst schon toooooooooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuu löl ..

siiiiiiiiiiing tooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *g*

Alles Gute Dir :-)

Knuddelchen

dat Knudilvi

Schiesse immer auf den Mond.. sollte das daneben gehen...landest du immer noch in den Sternen.. *Sprichwort aus Amerika*


dieser Beitrag wird von "Netda" eingestellt:

Lieber Vowi,

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit - nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentage.
Wir kennen uns zwar nicht real, und auch so noch nicht lange, aber so was ich kenne würde ich sagen... bleib so wie du bist und genieße das neue Jahr und was es dir bringen wird....

Liebe Grüße
netda





Herzlichen Glückwunsch vowi!

Wie immer ein kleines Geschenk von mir im Format einer Aphorisme:

"Meinungen sind wie Grundstücke: Erstens sind sie zu teuer, und zweitens kann man nicht immer darauf bauen." /Dieter Hildebrandt/

Alles Gute!

Magyar Grüße,
Rheini


Hallo Vowi,

auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.

Viele liebe Geburtstagsgrüße
Esra

*******************************************************

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen!



Hallo vowi,
wie immer - nachträglich!
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gesundheit zum Burzeltach!
Viele Grüße
Renie





Und was bringt vowis Geburtstag volkswirtschaftlich?
Vowi rückt näher an das Rentenalter, welches dann die ohnehin klamme Rentenversicherung noch mehr belasten wird. Er könnte zwar durch Kauf einer Geburtstagstorte den Konsum und damit das BIP steigern, aber wer sagt uns, dass er nicht den Geburtstagskuchen selber gebacken und damit einen volkswirtschaftlich schädlichen Beitrag zur Schattenwirtschaft geleistet hat? Vielleicht hat er beim ersten Versuch sogar das Ende der Backzeit verpennt und der Kuchen verkohlte im Backofen zu einem schwarzen Etwas, womit dann noch äußerst volkswirtschaftsschädliche Schwarzarbeit hinzukäme.
Darüber hinaus wurde möglicherweise durch ungezügelten Tortenkonsum der Fett- und Cholesterinspiegel des gesamten Chatraums und damit die von der Allgemeinheit zu tragenden Gesundheitskosten deutlich erhöht. Auch der Anstieg der Sektsteuereinnahmen durch entsprechenden Getränkekonsum dürfte nicht ausreichen, die daraus resultierenden und die Volkswirtschaft belastenden Folgekosten auch nur annähernd auszugleichen. Schließlich hat vowi auch noch ein ausländisches Produkt gereicht, anstatt guten Kaffee aus heimischem Anbau anzubieten.
Alles in allem ergibt sich offensichtlich kein volkswirtschaftlicher Nutzen aus vowis Älterwerden – im Gegenteil, alles spricht für eine Belastung der Volkswirtschaft
Vowi sollte deshalb dieses für die Allgemeinheit schädliche jährliche Älterwerden unverzüglich einstellen!

Trotz seines deshalb hoffentlich schlechten Gewissens wünsche ich vowi zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit und Wohlstandssteigerung

Walter




walter
Darüber hinaus wurde möglicherweise durch ungezügelten Tortenkonsum der Fett- und Cholesterinspiegel des gesamten Chatraums und damit die von der Allgemeinheit zu tragenden Gesundheitskosten deutlich erhöht


ja Walter, tun wir genug für unsere Gesundheit, wenn wir uns stundenlang im NA-forum Gedanken um unsere Volkswirtschaft machen ??? Hoffentlich bleibt uns vowi noch lange erhalten - trotz seiner "Lebensart - mit der Gefahr zur Fettleibigkeit".

ich wünsche vowi viele schöne / gesunde Tage im neuen Lebensjahr.



blumi

Zuletzt bearbeitet: 25.02.07 09:59 von blumi


:-)

vielen lieben dank an alle glückwünscher für die blumen:-)

bis im chat
vowi



Hier komme ich auch zu spät

Herzlichen Glückwunsch vowi!!!

Zurück zur Übersicht


HOME