HOME
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Katzen fressen Vögel....


dass ist allseits bekannt. Aber das hier.....

http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=10626

*******************************************************

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen!



Nach einer tolldreisten Katze eine Monsterspinne.....

http://www.fazed.org/content/clock_spider/

Also ich möchte der ehrlich gesagt nicht begegnen, mir wurde schon beim gucken der Bilder ganz schummerig.

*******************************************************

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen!



ja esra,

was will die Katze beim Adler ?
die Spinne sucht Schutz hinter der Uhr - oder ?

Sollen uns diese BILDER Mut machen in einer Welt, in der wir -wie hier im Forum - selten Auswege aus den Sackgassen erkennen.

blumi


Hallo blumi,

jetzt bin ich doch etwas verblüfft.
Zu derart philosophischer, hintersinniger Fragestellung hätte ich mich bei dieser Bildbetrachtung nie hinreißen lassen.
Aber wenn du uns so kommst:
Diese Bilder werben eindeutig für den Standort Deutschland.
Einem Land, in dem arglose Katzen allenfalls von Spatzen erschreckt werden und Spinnen normalerweise unsere Wanduhren hängen lassen

Gruß Renie


-------------------------------------------------
Hartnäckigkeit ist die Seele der Recherche


@Renie:

*lol*

Zwirni



Diese Bilder werben eindeutig für den Standort Deutschland.
Einem Land, in dem arglose Katzen allenfalls von Spatzen erschreckt werden und Spinnen normalerweise unsere Wanduhren hängen lassen

Gruß Renie

zwirni

auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Man sieht, wir haben ganz unterschiedliche "SICHTEN"

blumi

Zuletzt bearbeitet: 07.07.07 09:33 von blumi


Blumi, es hilft nur eines:
schaff dir ne Katze an - dann siehst du die Welt auch mit anderen Augen.
Renie



Keine Katze, keine Spinne.... sondern statt dessen ein Hinweis, wie Mensch sich auf der Toilette verhalten sollte.

http://farm1.static.flickr.com/173/383441436_eabea145d4_o.jpg

*******************************************************

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen!



hallo esra, wie findest Du all diese SYMBOLE für die Gedankenspiele "einiger heller Köpfe" in unserer Gesellschaft.

es erinnert mich an die Diskussion im TV PHOENIX
"über Kunst" - als kürzlich über die Kunstwerke in Kassel, die mancher nicht als solche erkannte, gesagt wurde:

"Man solle sich darauf einlassen >> ES SEI KUNST << dann findet man auch den Zugang dazu".

oder so ähnlich - smile.

blumi


Keine Tiere, sondern einfach nur error 404

http://www.bluedaniel.com/404.shtml

*******************************************************

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen!



Achtung Gefährlich - unter gar keinen Umständen anklicken

http://s5.bitefight.de/c.php?uid=82721

Achtung, Link aktualisiert!

*******************************************************

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen!


Zuletzt bearbeitet: 16.11.08 18:07 von esra


Hallo Leute,

hier kommt der ultimative Bildschirmreiniger:

http://www.korben.info/wp-content/uploads/2008/02/screenclean.swf

Grüße von Renie



-------------------------------------------------
Hartnäckigkeit ist die Seele der Recherche


Wer schon immer mal wissen wollte, wie es ist, ausgeraubt zu werden, der kann hier oder hier klicken

*******************************************************

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen!

Zurück zur Übersicht


HOME