HOME
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Lebenszeichen


Besser spät, als nie, aber ich melde mich nach halbjähriger Pause wieder zurück. Habe ein schweres Semester hinter mir, aber jetzt geht's wieder.

Magyar Grüße,
Rheini


Das mit den schweren Semestern kenne ich - zumindest erinnere ich mich noch daran. Aber wenn man es geschafft hat, fühlt man sich aber auch irgendwie gut.

LG
Esra

*******************************************************

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen!



esra , hast Du im Studium etwas von Prof. Max Otte gehört bzw etwas von ihm gelesen ?

"Der Crash kommt" ist ein sehr interessantes Buch !

blumi


Nein, habe ich nicht. Aber das der Crash kommt und dass es in den USA und deren Immobilienblase sein würde, das wusste ich schon seit Jahren, weil es durch die alternativen Medien ging und dort schon lange Zeit ein Thema war. Aber natürlich wurden die Leute immer wieder nur verlacht oder als Schwarzmaler abgetan. Aber sie hatten alle Recht. Leider.

LG
Esra

*******************************************************

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen!



hallo ESRA,
da Du hier wenigstens zeitweise aktiv bist: wo ist zwirni geblieben ?

blumi


Die Frage von Blumi richtete sich an Esra, doch ich kann diese beantworten, da ich vor 2 Wochen mit Zwirni telefoniert habe.

Er wohnt immer noch auf Rügen und macht dort in der Tourismussaison Führungen durch einen Bunker der NVA/Bundeswehr. Dazu wünsche ich ihm viel Erfolg.
Wer immer hier von den Forumlesern dort Urlaub macht, ist diese Führung zu empfehlen, da es in dieser Richtung nur wenige dies mit dem Wissenshintergrund, wie Zwirni ihn hat, auch machen könnten.

Er wieder ins Internet kommen und auch hier wieder aktiv sein, nur hat er mir klargemacht, solche Exzesse, wie der Beitrag ums Bürgergeld, wird er nicht mehr mitmachen, da es seine Freizeit massiv belastet hat.

Was hier im Forum steht, bekommt er mit und meint, dass hier das Forum mehr oder weniger tot ist, wie auch der redaktionelle Teil von Newsatelier. Hier konnte ich Zwirni sagen, das Walter sich weiterhin auf dem Weg der Genesung befindet und auch bald wieder hier aktiver ist.
Ansonsten soll ich noch an all diejenigen Grüße ausrichten, die hier ab und zu mal lesen und ihn auch kennen.
Soweit von mir zu Zwirni.

[Edit: Aus Datenschutzgründen zwei Halbsätze entfernt. Walter]


Zuletzt bearbeitet: 20.03.09 09:42 von Administrator


Hallo Sarek,

bitte grüße den Zwirni von mir, wenn Du mal wieder mit ihn telefonierst.

Gruß
Esra

*******************************************************

Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen!



Hallo alle

melde mich auch mal zurück und grüße alle (gute Idee, den "Lebenszeichen"-Thread anzulegen ).

Vielleicht nähert sich die kreative Pause ja bald ihrem Ende

Bis demnächst
Walter



Guten Morgen WALTER,

es ist ja nun schon einige Jahre her, als man sich jeden MORGEN hier getroffen hat. Mit MEINI hatte ich auch nette Wortwechsel; wir haben dann nach der Wahl von ANGELA M. ganz locker unsere politischen Positionen abgleichen können.

Er hatte damals (wegen seines Herzens) ein VERBOT "das NA zu bearbeiten" von seiner Frau erhalten.


blumi


Hallo!
Für den Fall, dass hier mal jemand wieder vorbeischaut, möchte ich nur sagen:
Es gibt mich noch!
Ich wohne jetzt in Baden-Württemberg.
Wer mag, kann mir ja hier eine forumsinterne Mail schicken. Und dann verrate ich vielleicht , dass man mich bei facebook finden kann.

Viele Grüße!
Zwirni



Lang ist es her, dass ich mich hier mal zu Wort meldete.
Ich freue mich, dass es dich noch gibt Zwirni. Oft denke
ich an Euch zurück, denn ihr seid, zumindest eine kurze
Zeit lang, Menschen gewesen die mich beeindruckt haben und
unauslöschlich in mir verankert sind.

Ich hoffe, dass es Euch gut geht und würde mich freuen von
Euch wieder einmal lesen zu dürfen, wo auch immer. Das Ebbes
Asyl ist wohl das einzige noch aktive Forum, das täglich mit
neuen Beiträgen präsent ist. Mir fehlt allerdings die politische
Diskussion, die für uns immer ein Markenzeichen gewesen ist.
Vielleicht möchtet ihr ja mit dafür sorgen. dass sich das ändert.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

http://www.carookee.net/forum/Ebbes

MfG Karona



dann berichte mal weiter, aber warum kommst nicht in den chat ?
ich bin noch immer da, zwar seltener, aber wenn du kommst vielleicht mehr beteiligung.

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


HOME