HOME
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Weihnachtschat bei Newsatelier



Es war wenig hier los die letzten Wochen und Monate. Ähnlich war es im Chat, da hat jeder für sich einen Grund, weniger oder nicht zu kommen, auch nicht für kurze Zeit. Um da eine Änderung herbeizuführen, haben wir uns aus dem Chat überlegt, doch einmal einen Chat zu machen, der an ein Datum und auch Uhrzeit gebunden ist.
So haben wir uns auf das letzte Adventwochenende geeinigt und zwar ab 19 Uhr. Aber auch an den Tagen vorher und auch nachher wird der Chat besetzt sein. So wie jeden Tag, die letzten Jahre.
Einige von uns haben noch die alten E-Mail Adressen, von SC Chat, von Vowis Kantine und auch andere Quellen und diese werden die Tage dazu benutzt, die entsprechenden Chatter über das zu informieren, was wir hier erreichen wollen, nämlich die Verbindungen zu und auch untereinander nicht abreisen zu lassen.
Wer meint, das dieser oder jener auch eine Info bekommen soll, möge mich bitte informieren.
Also hoffen wir, dass sich viele dazu melden oder an den genannten Tagen mal hier hereinschauen, wir würden uns freuen.
Bis dahin eine gute Zeit und erfolgreiche Weihnachtsvorbereitungen wünscht Euer Sarek





Hallo Sarek,

als eigentlich passives Mitglied erhalte ich doch immer alle Mitteilungen, die hier geschrieben werden, und sehe auch sonst immer wieder 'rein.

Ich schicke Dir und allen anderen früheren "Bekannten" von Ebbes und auch den Unbekannten viele Grüße.

Insu



Inzwischen sind fast alle Einladungen zum Weihnachtschat per E-Mail abgegangen, manche werden diese doppelt von Mel und mir bekommen, aber doppelt hält ja besser. Also warten wir mal ab, wer sich so blicken lässt, es gibt schon Rückmails mit der Aussage, das man kommt.
Mel wird erst in der Kernzeit kommen und auch ich habe da noch ne Weihnachtsfeier am Nachmittag und komme dann am späten Nachmittag. Bis dahin also




Ich versuche, auch dabei zu sein - und - ich freu mich drauf!

LG, Rachel



hallo sarek und rachel - alles GUTE zu Weihnachten und im neuen Jahr für EUCH. Wie hat sich VOWI in/nach der Wahl "geschlagen" ? Das war ja wohl unser letztes THEMA.


blumi



Schade, schade, leider kann ich nicht dabei sein, meine öffentliche Lesung findet doch statt, der Musiker ist wieder gesund.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausgraben der Erinnerungen. Ich grüße alle ganz lieb von hier aus und wünsche eine beschauliche, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2010

GlG, Rachel



ich versuche ja den vowi zu überzeugen, das er einen artikel zum BG schreibt, so wie er das alles erlebt hat, als er Bundestagskandidat war, also noch abwarten blumi, vielleicht schreibt er was.




Hi Rachel
ich hoffe, Deine Lesung war Ok. Beim Weihnachtschat gab es über die Zeit 15 verschiedene Chatter, die sich haben blicken lassen. Es war sehr unterhaltsam und das Bildschirmfenster war immer voll.
Die letzten gingen dann nach 2 Uhr in der früh, die ersten waren 17 Uhr 30 gekommen.
Aber unabhängig vom Weihnachtschat kannst immer mal reinsehen, der Chat ist meist besetzt. Bis dann mal
Sarek


Zurück zur Übersicht


HOME