HOME
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Frohe Weihnachten und ein Gutes Jahr 2010



Liebe Leser bei Newsatelier!

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, ein Berg voller Gaben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Damit verbunden auch die besten Gesundheitswünsche, damit hier im Forum oder auch im Chat die Kraft zum Tippen erhalten bleibt.

Euer Sarek



Lieber Sarek,
ich danke für Deine lieben Weihnachtswünsche - bei der "Kraft zum Tippen" musste ich lächeln - die schwindet wohl zuletzt...

Wir haben hier - man staune nach 3 Jahren Winterausfall - immernoch Schnee, etwas verharscht inzwischen, aber es schaut weihnachtlich aus, wenn ich zum Fenster rausschaue in meinen zugewachsenen Garten.
Und seit 2 Tagen prangt nun endlich auch ein Straßenschild an meinem Haus, sodass mich jetzt jeder finden kann.

Das einzige, was mir hier fehlt, ist ein Kind, das Schneemänner baut. In meinem großen Garten wäre da viel Platz. Meine Enkelin wohnt leider 900km weit. Aber wenigstens hab ich von ihr ein Packerl mit Gelbwürsten bekommen - sowas kriegt man hier in keinem Laden, auch nicht auf Nachfrage... Auch Maroni sind eine Seltenheit, kaum bekannt in Ostfriesland.
Mit Grünkohl hab ich nichts am Hut.

Ups - da draußen scheint einer schon Sylvester-Raketen auszuprobieren...

Ich gucke mit Vorliebe Märchenfilme - werde wohl demnächst selber wieder ein Märchen schreiben. Erstmal aber ein Erlebnis aus eigenen Kindertagen als Kurzgeschichte.

Ich grüße Dich und alle andern ehemaligen SC-Chatter und wünsche Euch auch ein beschauliches Fest.
Herzlichst Marion alias DS




HOME