HOME
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Weihnachtschat 2010



Auch für dieses Jahren haben wir einen Weihnachtschat geplant.
Er soll am 25.12.2010 stattfinden und ein "Open End" haben.
Letztes Jahr war dieser Chat ja eine großer Erfolg, so über den Abend waren einige chatter hier, die lange hier nicht mehr waren.Oft haben sich im Leben die Prioritäten verändert und im Zeitalter von You Tube und anderen Formaten ist ein normaler Chat doch wenig ereignislos.
Also halten wir fest, am Weihnachtsfest, ab spätnachmittag, können wir uns hier im Newsatelierchat treffen, vielleicht findet auch mal einer wieder zu uns, der als verschollen galt.
Also bis dahin

Sarek



auf besonderen wunsch korrigiere ich folgende zeile: Zeitalter von You Tube und anderen Formaten ist ein normaler Chat doch wenig ereignislos und entferne das wort "wenig", denn das war ja doppelt gemoppelt.



Ich für mein Teil frage mich, was ich in einem Chat soll, wo ich nach allen Regeln der Kunst gemobbt werde...

Wer wissen will, was ich mache, kann auf meine Literarische Homepage gucken: http//dichterseele.beepworld.de

Gehabt Euch wohl - jeder auf seine Weise...




HOME