www.fireball.ch Willkommen im Forum von
Bienvenue au forum de
Fireball swiss fireball

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ski Voile Antibes 19.-22.1.2017


Das Ski Voile Antibes ist eine traditionelle Fireball Regatte:

Do 19.1. Skifahren in Auron (muss man nicht, kann sich auch einsegeln dann)
Fr 20. - So 22.1.: Segeln in Antibes/Juan Les Pins - Port Gallice

Christina ist vor 40 Jahren das erste Mal dorthin gefahren. Sie möchte das feiern.

Wer fährt hin und feiert mit ihr?

Swiss Flüge nach Nizza sind hin ab 94.-, zurück ab 125.- zu haben. Flugzeit 1h10.
(Preise vom 27.11.: 229.- retour / 131.- hin, So 190.-, Mo 100.- zurück)
Ab Basel fliegt auch easyjet nach Nizza: ab 60.- retour (z.B. >Mi 16h <So 21.25h), einzeln je ab 40.-

Hotel: z.B. Astoria/Best Western ca. 60.-/Zi/Nacht

Video von 2016



Zuletzt bearbeitet: 27.11.16 11:06 von Administrator


Thomas und ich werden dabei sein. - Bis dann ist meine Hüfte wieder bereit auf Fione zu reiten, und ich natürlich mit Christina zu feiern!



Auch wir haben vor zu kommen, mit Chinook und evt. auch mit Ski



und jetzt kann man einschreiben für Antibes direkt hier:

http://sr-antibes.fr/66-r%C3%A9gates/ski-voile-international/inscription/533-inscriptions-ski-voile-2016-fireball-2.html

Und wer eingeschrieben ist, mit dem rechne ich ich auch zur Feier :-)

Also los!!

Bis bald in Antibes

Christina

Zurück zur Übersicht