www.fireball.ch Willkommen im Forum von
Bienvenue au forum de
Fireball swiss fireball

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VK: Mast, Beschläge, … aus Schlachtung


Hallo,

ich mußte leider einen Holz-Fireball aufgrund hoffnungslosen Zustandes des Rumpfes in den Container kippen … biete aus der Schlachtung folgende Teile an:

* Mast mit kompl. Takelage … (kein Baum!)
* sämtliche Beschläge vom Rumpf …
* kompl. Ruderanlage …
* Spi-Rohr …

Standort: Ammersee/Bayern/Deutschland

bei Interesse - am liebsten alles am Stück - pm mit Angebot …

Gruß vom Ammersee,
Jan



Lieber Jan vom Ammersee

Wir sind ebenfalls Holz-Fireball - Segler; leider ist uns im Winterquartier das Ruder (Pinne) abhanden gekommen. Wir wären also interessiert an einer Pinne samt den dazugehörigen Beschlägen.
Ist die Ruderpinne noch in einem guten Zustand? Wieviel müsstest du dafür haben? Und müsste man es abholen oder wäre auch ein Versand (auf unsere Kosten) möglich?

Herzlich grüsst
Andreas



Hallo Andreas,

hier ein paar Bilder vom Ruder:
https://www.dropbox.com/sh/5vzhnakszunvc1s/AADCCALOWzcG2dOWJuJtm5Jia?dl=0
Ist so weit komplett und funktioniert … das Ruderblatt wird man mal runterschleifen und mit DD Lack o.ä. versiegeln müssen.
Schick mir ne pm wenn du interessiert bist … Preis? dunno, mach nen Vorschlag … 8~]

Gruß vom Ammersee,
Jan