www.fireball.ch Willkommen im Forum von
Bienvenue au forum de
Fireball swiss fireball

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: WM 2018 Carnac (FRA) Wer geht?


Wer hat vor, an die WM 2018 in Carnac (FRA) zu gehen?

22. - 24.8. FRA Nationals / Pre Worlds
25. - 31.8. Worlds

Power Point Präsentaion | FI-Info | Yacht Club Carnac



Clay und ich haben vor zu gehen. Wir teilen gern Trailer / Fahrzeug und Wohnung, wenn jemand interessiert ist.



Wär wahrscheinlich nett, wenn der Commodore mal vorbeischaut...

CHristina und Fuchur ... und Cedi?
sind dabei!



Melanie & Michael
Eventuell nur die Worlds ohne Nationals



Weiss jemand Näheres zu Camping-Möglichkeiten und/oder Wohnungen? Ich hätte eine super Unterkunft gesehen, aber die ist in der Zeit schon völlig ausgebucht!
Wer ist an einer geteilten Wohnung interessiert? Wer hat vor zu campieren?



Hoi Mianne
Was wär das dann für eine Unterkunft gewesen??
Suchst Du Hotels, Appartements oder Campingplätze??





Camping auf dem Clubareal wird nicht möglich sein. Die Antwort dazu vom Club:

Bonjour
je suis désolé mais cela ne sera pas possible à cette époque. Vous trouverez des informations sur notre page ou sur celle de l'office de tourisme


Der 'Camping des Menhirs' wäre nahe gelegen. Dort werden aber nur Häuschen bis 6 Personen angeboten. Für Zelte und Camper hat es keine Plätze. Etwas weiter östlich (ca. 2.5km) ist der Camping 'Les Druides'. Er hat gute Bewertungen.



14799 wird bei 'Les Druides' reservieren, mit Bus und Vorzelt.



Juhuii

Jetzt haben wir ein Appartement!
Ich woilte gleich das ganze Haus mieten, aber leider sind die übrigen schon vergeben.
Mme Caro (respektive ihre Schwiegermutter) hätte ein weiteres Appartement in 5 Min Gehdistanz von der Villa B zum Preis von 500.- vom 25. Aug. bis 1. Sept zu vermieten, mit 1 Doppelbett und 1 Kajütenbett.
Infos unter 'villab.carnac@orange.fr'

Also los: dr Gschnäller isch dr Gschwinder!

I freu mi uf dia WM!

Christina



Zurück zur Übersicht