www.fireball.ch Willkommen im Forum von
Bienvenue au forum de
Fireball swiss fireball

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Meertraining in Port Camargue


Die Arbeiten an der neuen UCPA sind noch im vollen Gang und werden leider vor Ostern nicht beendet sein. Somit werden wir weder Unterkunft noch Verpflegung dort beziehen können. Ich habe prophylaktisch von der Residence Le Catamaran eine Offerte eingeholt. Die Preise werden vermutlich etwas höher sein als in der Résidence de Camargue. Le Catamaran liegt in der Nähe vom Einkaufszentrum, etwa 200 Meter von der UCPA entfernt. Es sind Appartements und Studios zu mieten (siehe catamaran-camargue.com). Ich denke, dass wir etwas Zeit haben, bis wir fest reservieren müssen, möchte aber so schnell wie möglich wissen, wer Interesse an welcher Unterkunft hat. Bitte schaut auf dem Internet, welche Räume zu haben sind und sprecht euch miteinander ab.
Sobald ich reserviere, sind 30% der Mietkosten fällig.


Le Catamaran befindet sich im Komplex des Einkaufszentrums mit diversen Läden, Super U und Restaurants.


Parkplätze sollte es genug haben...

Mein Vorschlag für die Zuteilung der Unterkünfte:



Malcolm und Tim sind dabei.

Diejenigen, die interessiert sind, sollen sich bis am 15.12.2017 bei mir per e-Mail melden (francois@schluchter.eu). Es ist mir klar, dass es sich hier nicht um definitive Anmeldungen handelt. Sie soll jedoch bis Mitte Januar (inklusiv Vorschusszahlung) erfolgen.

Hafen Port Camargue am 18.11.2017:

Der Bootpark ist wie gehabt. Die UCPA ist riesig geworden...

Selber schauen: Webcam PLage Sud - Port Camargue Camargue



Zuletzt bearbeitet: 04.12.17 10:30 von Administrator


SUI 14890 Fruit de mer mit Ischgi und Gery sind dabei.



14799 in Studio mit zusätzlichem Kajütenbett


Zuletzt bearbeitet: 18.11.17 17:48 von Administrator


Romy, Aguila und ich wären dabei. Studio mit Parkplatz für Auto.



Ha
Wir sind ja schon erwähnt... muss ich trotzdem zusagen???
Cedi, könntest Du Elena und Elina überzeugen??

Also soviel ist sicher:
Fuchur, Christina und Urs sind dabei,

an Landerer/Schwab wird gearbeitet!





Wir haben schon zu lange keine Austern mehr gegessen....

Wir würden ein Studio für 2 Personen reservieren

Claudia & Chris



Ich bin dabei! Chantal ist noch nicht sicher aber ich fahre auf jeden Fall, entweder ohne Schiff wenn ich kein Mitsegler finde, oder mit FRA 14912.



SUI 14960 Melanie & Michael & Luca (gerne wieder als Hilfstrainer)
wenn möglich im Appartement oder sonstige Unterkunft geeignet für schwierige Eltern und ein Pubertier....



SUI 14718 im Studio oder wenn jemand gerne ein Duplex teilt?
Grüsse
Christian & Selina



philipp und ich sind gerne wieder mit dabei. hat uns gefehlt
mit sui 14863
wir hätten gerne für uns ein ein schönes appartement🤗



Liebe Port-Camargue Fans
Die Abklärungen sind im vollen Gang. Ich habe noch eine andere Offerte für Unterkunft erhalten, denke aber, dass der Catamaran, wo Unterkünfte für alle verfügbar sind, idealer als separate Residenzen sind. Deshalb sehe ich vollgende Zuteilung vor:
Appartement für Christina, Cedric und Urs
Duplex für Melmic und Luka
Studio für Trainers (2 Bett) und für die 5 Teams:
Ivo und Romy (Doppelbett)
Claudia und Christoph (2 Bett)
Ruedi und Claude (2 Bett)
Inès und Philipp (Doppelbett)
Selina und Christian (2 Bett oder Doppelbett?)
Maja ist unsicher, da sie gegenwärtig im Spital liegt. Sie könnte bei Christina Unterschlupf finden.
Gery und Ichgi mit Julien und Chantal wohnen privat ausserhalb der Residenz.

Ich muss noch mit der Capitainerie den Preis der Briefingsraum verhandeln (erst nächste Woche).
Ich schätze, dass die Betreung (Trainer, Boote. Meetingsraum, usw.) ca. Fr. 530 kosten wird. Sobald ich die Kosten von der Kapitainerie erhalten habe werde ich einen Vorschuss von euch verlangen. Darf ich euch bitten, eure Bestätigung per e-mail bis Sonntag 7.1. zukommen lassen. Somit werde ich euch direkt anschreiben können.



Gery, Ischgi, Julien und Chantal wohnen auch in der Residence Le Catamaran, wir haben aber bereits selber direkt gebucht.
Unsere Teilnahme ist definitiv.
BisbBald
Gery



Wer sich erst jetzt zur Teilnahme entschliesst, kann sich immer noch anmelden. Mail an francois@schluchter.eu
Evtl. muss selbst Unterkunft gesucht werden, falls in 'Le Catamaran' keine Betten mehr frei sind.
Anzahlung ohne Unterkunft: 490.-/Person

Zurück zur Übersicht