www.fireball.ch Willkommen im Forum von
Bienvenue au forum de
Fireball swiss fireball

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Segeln auf Fireball







Zuletzt bearbeitet: 09.05.18 13:47 von Pete_B5


Hallo Peter

Lustiger Zeitpunkt, den Du da gewählt hast. Ich werde so Mitte Januar mit der Schneeschaufel versuchen, den Hänger für unsere Boote in Davos auszugraben...

Wo Du aber goldrichtig liegst, das ist beim Spassfaktor: Fireball segeln ist die beste Glücksmaschine, überhaupt!!

Damit Du sichtbarer wirst, schlag ich vor, dass Du Dich in der Crewbörse einträgst (vielleicht mit dem Zusatz, dass Du noch nicht Regatten segeln willst?)

Ich sorge unterdessen dafür, dass es sich rumspricht! Nächste Gelegenheit: Die Swiss Fireball GV am 17.3.18
Ich hoffe, das ist in Deinem Sinn! Bis bald
Christina Härdi Küblis






Zuletzt bearbeitet: 09.05.18 13:47 von Pete_B5


Hoi Peter
Wo und womit bist du im Winter am Segeln?
Gruss
Ruedi



Hallo Peter
Bin in Udligenswil mit meinem Böötli in der Winterpause, so ab März zügle ich dann nach Meggen in den Hafen runter.
Melde dich doch dann mal, dann seh ich etwas klarer...






Zuletzt bearbeitet: 09.05.18 13:48 von Pete_B5


... Gratuliere zum erfolgreichen WE in Antibes.
Nettes Treppchen haben die CH Fireballs da belegt.
mit Gruss, P



Hallo Peter
Du bist ja mega aufmerksam!!
Du musst allerdings den Bericht von Ruedi lesen. Die Rangliste ist tatsächlich reichlich schräg geraten. Bei der Rangverkündigung hatten sie den 5. Lauf überhaupt vergessen. Und was sie jetzt da zusammengeschustert haben ist etwas gewürfelt? Oder nein, wenn Du bei Mermod Moser im 5. Lauf eine 1 statt 11 gibst und allen übrigen eine 1 dazurechnest, dann stimmts wieder!

Lusiges Kommitte und sehr lustige Verhältnisse, aber eine herrliche kleine Pause vom Winter :-) :-) :-)

Hoffentlich bis bald

Christina







Zuletzt bearbeitet: 09.05.18 13:48 von Pete_B5





Zuletzt bearbeitet: 09.05.18 13:47 von Pete_B5


Hoi Peter

Das Boot ist vielleicht schon dort...
aber das Segel liegt im Moment leider bei mir in Küblis in der guten Stube....

Hättest Du den Föhnsturm angepeilt??

Bis bald
Christina







Zuletzt bearbeitet: 09.05.18 13:48 von Pete_B5


Hoi Peter
DIE Möglichkeit den Fireball und uns kennenzulernen ist Auffahrt! (10.Mai 18)

Wir werden ca. 8 bis 10 Schiffe dort haben und vergnügen uns mit Interessenten auf dem See.

Ich werde auch Freitag/Samstag/Sonntag dort sein, ohne feste Crew, denn Cedric muss arbeiten...
Also, wenn du Lust und Zeit hast, komm nach Mammern (Campingplatz Hanhart)!
Ich freu mich auf Dich!!
Christina







Zuletzt bearbeitet: 09.05.18 13:49 von Pete_B5
Zurück zur Übersicht