www.fireball.ch Willkommen im Forum von
Bienvenue au forum de
Fireball swiss fireball

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fondue im SCH, 7.1.2018: Wer geht?


Fondue-Abend beim SCH – für Kurzentschlossene

Liebe Fireballer,

zwar haben wir das beinahe zur Tradition gewordene Eiszapfensegeln in Beinwil mangels Interesse eingestellt, aber den gemütlichen Teil muss man ja deswegen nicht auch streichen!

Die Fireball-Flotte Hallwilersee lädt alle Swiss Fireballer zum Fondue-Abend im Clubhaus des SCH ein, und zwar auf Sonntag, 7. Januar 2018, ca. 17:30, mit Open-End. Apero wird spendiert, alles Andere selbstverständlich zum Selbstkostenpreis.

Damit wir ungefähr planen können, meldet euch bitte bis Freitag, 5. Januar bei Mianne an – mianne_e@yahoo.com – bitte gleich mit der Angabe, ob ihr allenfalls ein Caquelon, Rechaud und Fonduegabeln mitbringen könnt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, mit denen wir auf das neue Jahr anstossen können,



Liebe Hallwiler

Danke für die Super Idee Mianne!!
Nachdem ich aber vom 8. weg eine ziemlich happige Woche habe, muss ich uns (Urs und mich) leider entschuldigen.


Ich wünsch Euch einen gemütlichen warmen Abend!

Christina



Danke für die Einladung, geht bei uns leider nicht!

Gruss Kuk, Sonja, Tobi und Mona



Danke für die Einladung für uns geht das such nicht müssen am Montag wieder früh raus um zu arbeiten

Zurück zur Übersicht