www.fireball.ch Willkommen im Forum von
Bienvenue au forum de
Fireball swiss fireball

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Essen / Dessert GV 2018


Liebe Alle,

das Nachtessen für die GV kommt vom Catering, der Apero von 2 Neo-Roaring-Fourties, daher sind Dessert-Spenden sehr willkommen.

Bitte macht einen Forums-Eintrag, wenn ihr etwas zum Dessert-Buffet beitragen möchtet.

Herzlichen Dank, Manu


Zuletzt bearbeitet: 02.03.18 13:50 von manu_liechti


Familie Supi-Chischtli bringt Tirami-SUUUUUUUUUUUUUUUUUU



Wenn's nicht genug sonst gibt, kann ich etwas machen, müsste es dir aber schon am Freitagmittag vorbei bringen (oder bei mir vor die Tür stellen) können. Komme am Samstag direkt von der Weiterbildung nach Böju.



Wir werden einen Orangen-Ingwer-Dessert mitbringen.



Tobi bringt superfeine frischgebackene Schoggi-Gipfeli,
schon nur deswegen lohnt es sich an die GV zu kommen



ich bringe einen New York Cheese Cake.

Gruss, Manu



Wir bringen eine Crème mit.

Bis am Samstag,
Mirjam und Hansueli a



Wir bringen einen Schokocake.

Grüsse Selina



Vielen Dank an alle Spender und Organisatoren für die rundum wunderbare Speisung und Tränkung!

Roger

Zurück zur Übersicht