www.fireball.ch Willkommen im Forum von
Bienvenue au forum de
Fireball swiss fireball

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Verstehst du Deutsch?


Wer errät, was damit gemeint ist?

"Konzipiert, um gezogen zu sein das Futteral, das bewahrt ist, nur auf den Steckdose in der Hand erfordernden Teilen."

Ich hab's nur herausgefunden, indem ich die Duvoisin-Webseite auf Englisch umgeschaltet habe. Soviel sei verraten: Es geht um die Liros Magic Dyneema Pro Schot.

Für die erste richtige Antwort gibt's eine Wurst in Mammern (oder Kuchen).

Roger



Goolge translate versteht das problemlos:

Designed to be pulled, the sheath that is kept is designed only for parts requiring hand-held power

Konzipiert, um da entfernt zu werden, wo die Hülle nicht für die Führung in der Hand erhalten bleiben muss... oder soooo?




Ist doch klar, das ist die Grossschotübersetztung!!



Christina, du bist nah dran! Ein Wurstzipfel ist dir schon auf sicher :-)
Roger

Zurück zur Übersicht